“Nettes kleines Hotel in der Innenstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Demi Hotel

Demi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Demi Hotel
10 Ananuri Str, Tiflis (Tbilissi) 0179 , Georgien   |
“Nettes kleines Hotel in der Innenstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Unser Zimmer war geräumig, ebenso das Bad, alles sauber. Wir haben vor allem den kleinen Balkon unseres Zimmers genossen, auf dem wir bis spätabends sitzen konnten. Alles ist etwas in die Jahre gekommen, das Bett war sehr durchgelegen, aber das Personal sehr nett und das Frühstück großartig - alles selbstgemacht, der Kaffee sehr gut. Die Lage ist auch nicht verkehrt: 10min zur Metro Rustaveli, dabei aber äußerst ruhig.
Wir würden wieder buchen.

Zimmertipp: Ganz oben, die Dielen knarzen, könnte mir vorstellen, dass man das in einem unteren Zimmer hört. Ich ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir wählten dieses Hotel nach der Tripadvisor Empfehlung und wir wurden nicht enttäuscht. Schon der Reservationsprozess verlief sehr einfach und schnell in gutem Englisch. Das Abholen am Flughafen wurde angeboten und ist, wenn man einige Tage bleibt, inbegriffen (und zu empfehlen). Die Rezeptionistinnen sprechen sehr gut Englisch und sind stets hilfreich.

Das Hotel hat nur 7 Zimmer, eines im Erdgeschoss, und je 3 im 1. und 2. Stock, ohne Lift. Die Zimmer sind einfach, aber mit allem Nötigen, eingerichtet und sehr sauber. Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon, aber Aussicht gibt es keine, ausser auf die nächste Hauswand. Die Betten waren sehr angenehm und ausser einem Hund in der Nachbarschaft war es sehr ruhig. Die Einrichtung ist nicht auf dem neusten Stand, aber zweckmässig.

Da ich nicht gut zu Fuss war, war mir der Weg zum Stadtzentrum jeweils etwas zu weit. Allerdings kostet ein Taxi (das die Rezeptionistin gerne für uns bestellte) jeweils nur 3-5 Lari (1.5-2.5 Euro).

Das Highlight war aber jeweils das Frühstück, es wurden jeden Tag andere, frisch zubereitete Speisen serviert und man sass mit anderen Gästen jeweils am gleichen Tisch. Dabei erhielten wir nicht nur wertvolle Reisetipps, sondern auch andere Informationen über das Land.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Demi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Demi Hotel

Anschrift: 10 Ananuri Str, Tiflis (Tbilissi) 0179 , Georgien
Lage: Georgien > Tiflis (Tbilissi)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 der Businesshotels in Tiflis (Tbilissi)
Nr. 3 der Romantikhotels in Tiflis (Tbilissi)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Demi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Demi Hotel Georgien/Tiflis (Tbilissi)

Wenn Sie Demi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.