“Modern und schick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Iveria Hotel, Tbilisi

Radisson Blu Iveria Hotel, Tbilisi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Iveria Hotel, Tbilisi
5.0 von 5 Hotel   |   Rose Revolution Square 1, Tiflis (Tbilissi) 0108, Georgien   |
Pauschalangebot
Königstein
“Modern und schick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wenn man das erste Mal in Tiflis ist und zu Gast im Radisson Blu Iveria, fühlt man sich gut aufgehoben. Es ist eine Oase des internationalen Luxus in einem Land, das von Kontrasten lebt. Hier gehören hervorragender Service, zuvorkommende und freundliche Bedienung zum täglichen Standard. Die Lage des Hauses ist ein guter Ausgangspunkt für Erkundungen in der Stadt, die man leicht zu Fuß bewältigen kann. Die Architektur ist sehr modern, die Zimmer sind hell und gemütlich eingerichtet. Das Badezimmer, das durch Glaswände in den Raum integriert ist, verleiht dem Ambiente eine transparente Großzügigkeit. Es fehlt an nichts. Langschläfer können den Raum durch lichtundurchlässige Vorhänge auch tagsüber völlig verdunkeln und durch die schalldichten, bodentiefen Fenster über die gesamte Raumseite, ist Ruhe gewährleistet. Angenehm ist, dass man jeden Tag eine Flasche Wasser kostenlos zur Verfügung gestellt bekommt. Außerdem kann man den berühmten georgischen Wein vom Weingut Schuchmann genießen. Dies ist eine gelungene Ergänzung des normalen Minibar-Sortiments.
Von den oberen Stockwerken hat man einen atemberaubenden Blick über die Stadt bis in den Kaukasus mit seinen höchsten Bergen. Der Spa-Bereich im 18.Stock ist im wahrsten Sinne des Wortes der Gipfel eines herausragenden Ausblicks. Hier fehlt es an nichts: der Bademantel mit den Schuhen, ein großes Handtuch, alles wird beim Besuch zur Verfügung gestellt. Die Bar im selben Stock ist abends ein durch den Rundblick besonderer Genuss.
Ich kann dieses Hotel der Luxusklasse nur weiterempfehlen. Wer gern in die Spielbank geht, hat es hier nicht weit. Sie befindet sich in einem Anbau des großen Hauses, die man durch die Lobby erreicht.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
MichaelJacobi, General Manager von Radisson Blu Iveria Hotel, Tbilisi, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Dear Guest,

Im Namen des gesamten Hotel Teams bedanke ich mich recht herzlich fuer die sehr positive Bewertung unseres Hauses. Feedback wie der von Ihnen ist natuerlich eine grosse Motivation fuer alle unsere Mitarbeiter um auch weiterhin den von Ihnen erwaehnten guten Service zu bieten.
Wir wuerden uns sehr freuen Sie wieder bald in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Mit freundlichem Gruss

Michael Jacobi
General Manager

Tbilisi
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Zweifelsohne ist dieses Hotel,ein ehemalig aus sowjetischen Zeiten stammendes Gebaeude, im
inneren sehr fein hergerichtet und hat ohne weiteres auch Niveau.Im Vergleich zu den zahlreichen
Hotels in Georgiens Hauptstadt faellt es jedoch durch Unpersoenlichkeit und des Vermitteln des
Gefuehls nur ein weiterer Gast zu sein negativ auf.Statt den aeusseren Eindruck durch Zuvorkommenheit und das Eingehen auf den Gast und seine Wuensche zu eleminieren,verrmisst
man schon von der Reception beginnend Vieles.Ein Aufenthalt in diesem Hotel sollte nicht laenger als eine Nacht dauern. Die Vorauswahl des Hotels in Tiflis ist sehr ratsam.

• Aufenthalt April 2013, Business
Baku, Aserbaidschan
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Hervorragendes Hotel mit ausgezeichnetem Service, sehr schoenen Zimmern und ausgesprochen freundlichen Mitarbeitern!!
Ein absolutes must see ist der pool und die bar in der obersten etage mit einem wunderbaren Blick ueber die Stadt...

• Aufenthalt Dezember 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir haben im Hotel 4 Naechte übernachtet. Das Standardzimmer hatte neben einem grandiosen Ausblick ein grosszuegiges Bad. Fruehstueck und sonstige Mahlzeiten im Hotel waren ausgezeichnet und preislich ok. Besonders hervorzuheben ist das großartige Hallenschwimmbad im Dachgeschoss. Ein kleiner Mangel lag darin, dass beim morgendlichen Schwimmen die Rezeption beim Schwimmbad nicht bestzt war und auch keine Handtücher bereitlagen.
Insgesamt ein hervorragendes Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Mai 2012, Familie
RadissonTbilisi, General Manager von Radisson Blu Iveria Hotel, Tbilisi, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2012
Sehr geehrter Herr Arnold,

Ich bedanke mich recht herzlich fuer die positive Bewertung unseres Hotels. Solches feedback ist natuerlich sehr motivierent fuer unser Team und wird sofort mit unseren Kollegen geteilt.
Wir hoffen Sie schon bald wieder in unserem Haus im schoenen Tiflis wiederzusehen.

Schoenen Gruss

Michael Jacobi
General Manager
Immenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wir bewerten dieses Hotel als ein solides Radisson Hotel, mit ordentlichen Mitarbeitern und es war sehr sauber während unseres Besuchs dort. Es befindet sich im Stadtzentrum von Tiflis (oberhalb des Fluß mit super Aussicht!!!) und man konnte viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe per Fuß erkunden. Im Hotel war es angenehm und ruhig. Es ist modern, aber schon eher nur schlicht eingerichtet. Das Frühstück war ok gewesen dort!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Immenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Groß, hat Stil, ziemlich teuer! So beschreiben wir beide dieses Radisson Hotel, in welchen wir für 2 Nächte waren. Es sit natürlich schon ein ordentliches Hotel, wen es jedoch schon teilweise sehr überteuert ist - speziell im Restaurant!
Ansosnten sehr gut gewesen und besonders das Frühstücksbuffet ist groß und war lecker.
Direkte Umgebung des Hotels ist nicht so schön, aber in ein paar Minuten erreicht man Metro Station.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012 über Mobile-Apps

Ein Platz nach modernstem westlichen Standart / superfreundliches Personal / sehr gutes Frühstück / ordentlichen Speisen (leicht unterwuerzt) deren Auswahl ruhig etwas groesser sein könnte. Dir Sky-Bar ist sehr empfehlenswert und bietet einen schönem Blick über die Stadt. Das Haus hat einen excellenten SPA. Bin selbst das dritte Mal in diesem Jahr hier und habe daher schon einen Eindruck gewinnen können.

• Aufenthalt Februar 2012

Sie waren bereits im Radisson Blu Iveria Hotel, Tbilisi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Iveria Hotel, Tbilisi

Anschrift: Rose Revolution Square 1, Tiflis (Tbilissi) 0108, Georgien
Lage: Georgien > Tiflis (Tbilissi)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tiflis (Tbilissi)
Nr. 1 der Romantikhotels in Tiflis (Tbilissi)
Nr. 1 der Businesshotels in Tiflis (Tbilissi)
Nr. 2 der Familienhotels in Tiflis (Tbilissi)
Nr. 2 der Luxushotels in Tiflis (Tbilissi)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Iveria Hotel, Tbilisi 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Iveria Hotel, Tbilisi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tiflis
Hotels Tiflis
Tiflis Hotels
Hotels In Tiflis
Radisson Blu Iveria Hotel, Tbilisi Georgien/Tiflis (Tbilissi)
Radisson Blu Iveria Hotel, Tbilisi Hotel Tbilisi

Wenn Sie Radisson Blu Iveria Hotel, Tbilisi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.