“top in Tiflis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Iveria Hotel, Tbilisi

Radisson Blu Iveria Hotel, Tbilisi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Iveria Hotel, Tbilisi
5.0 von 5 Hotel   |   Rose Revolution Square 1, Tiflis (Tbilissi) 0108, Georgien   |
Pauschalangebot
Baku, Aserbaidschan
“top in Tiflis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Hervorragendes Hotel mit ausgezeichnetem Service, sehr schoenen Zimmern und ausgesprochen freundlichen Mitarbeitern!!
Ein absolutes must see ist der pool und die bar in der obersten etage mit einem wunderbaren Blick ueber die Stadt...

• Aufenthalt Dezember 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir haben im Hotel 4 Naechte übernachtet. Das Standardzimmer hatte neben einem grandiosen Ausblick ein grosszuegiges Bad. Fruehstueck und sonstige Mahlzeiten im Hotel waren ausgezeichnet und preislich ok. Besonders hervorzuheben ist das großartige Hallenschwimmbad im Dachgeschoss. Ein kleiner Mangel lag darin, dass beim morgendlichen Schwimmen die Rezeption beim Schwimmbad nicht bestzt war und auch keine Handtücher bereitlagen.
Insgesamt ein hervorragendes Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Mai 2012, Familie
RadissonTbilisi, General Manager von Radisson Blu Iveria Hotel, Tbilisi, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2012
Sehr geehrter Herr Arnold,

Ich bedanke mich recht herzlich fuer die positive Bewertung unseres Hotels. Solches feedback ist natuerlich sehr motivierent fuer unser Team und wird sofort mit unseren Kollegen geteilt.
Wir hoffen Sie schon bald wieder in unserem Haus im schoenen Tiflis wiederzusehen.

Schoenen Gruss

Michael Jacobi
General Manager
Immenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wir bewerten dieses Hotel als ein solides Radisson Hotel, mit ordentlichen Mitarbeitern und es war sehr sauber während unseres Besuchs dort. Es befindet sich im Stadtzentrum von Tiflis (oberhalb des Fluß mit super Aussicht!!!) und man konnte viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe per Fuß erkunden. Im Hotel war es angenehm und ruhig. Es ist modern, aber schon eher nur schlicht eingerichtet. Das Frühstück war ok gewesen dort!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Immenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Groß, hat Stil, ziemlich teuer! So beschreiben wir beide dieses Radisson Hotel, in welchen wir für 2 Nächte waren. Es sit natürlich schon ein ordentliches Hotel, wen es jedoch schon teilweise sehr überteuert ist - speziell im Restaurant!
Ansosnten sehr gut gewesen und besonders das Frühstücksbuffet ist groß und war lecker.
Direkte Umgebung des Hotels ist nicht so schön, aber in ein paar Minuten erreicht man Metro Station.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Ein Platz nach modernstem westlichen Standart / superfreundliches Personal / sehr gutes Frühstück / ordentlichen Speisen (leicht unterwuerzt) deren Auswahl ruhig etwas groesser sein könnte. Dir Sky-Bar ist sehr empfehlenswert und bietet einen schönem Blick über die Stadt. Das Haus hat einen excellenten SPA. Bin selbst das dritte Mal in diesem Jahr hier und habe daher schon einen Eindruck gewinnen können.

• Aufenthalt Februar 2012
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Wir waren bereits schon öfters in diesem sehr ordentlichen Radisson Hotel in Tiflis gewesen - meisten für geschäftliche Besuche - und uns und auch unseren anderen Geschäftskollegen gefällt dieses hotel sehr gut! Auch die sehr zentrale Innenstadtlage von dieem Hotel ist toll und eignetz sich auch als ausgangspunkt für viele ausflüge in tiflis.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Ein durchaus ziemlich imposanntes Hotel - mitten im Stadtzentrum von Tiflis. Es war unser erster Besuch in dieser interessanten Stadt und im Hotel verbrachten wir 6 Übernachtungen.
ir fanden nur, daß die mitarbeiter an der Rezeption etwas freundlicher hätten sein können - sie wirken eher etwas arrogannt.
Das Frühstücksbuffet war sehr fein und groß. Das Hotelrestaurant sollte man auch mal besuchen, wenn man dort ist - wir fanden es dort auch sehr fein!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Radisson Blu Iveria Hotel, Tbilisi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Iveria Hotel, Tbilisi

Anschrift: Rose Revolution Square 1, Tiflis (Tbilissi) 0108, Georgien
Lage: Georgien > Tiflis (Tbilissi)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Tiflis (Tbilissi)
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tiflis (Tbilissi)
Nr. 1 der Romantikhotels in Tiflis (Tbilissi)
Nr. 2 der Familienhotels in Tiflis (Tbilissi)
Nr. 2 der Luxushotels in Tiflis (Tbilissi)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Iveria Hotel, Tbilisi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Iveria Hotel, Tbilisi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tiflis
Hotels Tiflis
Tiflis Hotels
Hotels In Tiflis
Radisson Blu Iveria Hotel, Tbilisi Georgien/Tiflis (Tbilissi)
Radisson Blu Iveria Hotel, Tbilisi Hotel Tbilisi

Wenn Sie Radisson Blu Iveria Hotel, Tbilisi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.