“Gutes Hotel - schwer zu finden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel City

Hotel City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel City
3.0 von 5 Hotel   |   Gia Abesadze str., 7, Tiflis (Tbilissi) 0105, Georgien   |
Zürich
“Gutes Hotel - schwer zu finden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Ich war für 3 Nächte im Hotel City in Tiflis. Die Receptionistin nahm sich von Anfang an Zeit für mich und zeigte mir auf welche Sehenswürdigkeiten ich nicht verpassen darf in der Stadt. Das Hotel war nur sehr schwer zu finden. Der Taxichauffeur und selbst die Taxizentrale wussten nicht genau wo das Hotel ist, es dauerte eine Weile bis wir per Zufall in die richtige Strasse einbogen. Das Zimmer war sehr grosszügig und sauber. Vom obersten Stockwerk von der dortigen Terrasse hat man einen schönen Überblick über Tiflis. Das Frühstück war nicht besonders, aber es reichte aus. Die Lage ist zentral, man ist schnell an der Haupteinkaufsstrasse die quer durch Tiflis führt.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

• Arabic first

Sie waren bereits im Hotel City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel City

Anschrift: Gia Abesadze str., 7, Tiflis (Tbilissi) 0105, Georgien
Lage: Georgien > Tiflis (Tbilissi)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Businesshotels in Tiflis (Tbilissi)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel City Georgien/Tiflis (Tbilissi)

Wenn Sie Hotel City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.