“Dreckig und teuer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Guest Care Hotel

Guest Care Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Yangon (Rangoon) suchen?
Guest Care Hotel
Guest Care Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
107(A) Dhamma Zedi Road | Kamayut Township, Bahan P.O., Yangon (Rangoon), Myanmar   |
Freigericht, Deutschland
“Dreckig und teuer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wie bereits einige vor mir beschrieben haben ist das Hotel total überteuert und siffig. Die Putzfrauen tun zwar ihren Dienst, aber es ist total abgewohnt. Wir waren aufgrund einer Empfehlung hier, da es eine schöne Aussicht zur Schwedagon Pagode hat. Hatten das Zimmer im vierten Stock und mussten über ein offenes Stück Terrasse laufen. Das war komplett voller Taubenkot. Das Bettlaken dreckig und das Bad schimmlig. Aus den Fenster konnte man kaum schauen vor Schmutz und die Tür lies sich nicht richtig schließen. Über unserZimmer lief ein Klimagerät und wir haben uns beschwert und ein anderes Zimmer im dritten Stock bekommen. Der Preis ist bei 90 US-$ geblieben. Das Frühstück war dagegen im anliegenden Cafe sehr gut.

Zimmertipp: Nicht im vierten Stock oder besser garnicht. Der Preis ist absolut nicht OK und man sollte das nicht ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Wir mussten hier zum Glück nur eine Nacht auf dem Zwischenstopp nach Bangkok verbringen. Das Hotel ist abgewohnt, die Bettwäsche fleckig, das Bad schimmelig, die Aufzahlung auf eine "Suite" brachte leider auch nicht wirklich Linderung. Die Klimaanlage war unerträglich laut, dazu kam der Lärm einer Warmwasseraufbereitungsanlage. Die Einfachverglasung der Fenster ließ den Strassenlärm ungedämpft ins Zimmer.
Leider gibt es nur Zimmer zur Strasse. Einziger Vorteil: kostenloses (langsames)WiFi im angrenzenden Coffee Shop.
Für USD 70 echt enttäuschend....

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Franken
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Geräumiges, ziemlich sauberes Zimmer in guter, ruhiger Lage. Freundliches, hilfsbereites Personal. Für den Airport-pickup wurden 15 $ verlangt. Im Zimmer ständig (!) laute Geräusche von einer Pumpe oder dergleichen. Ein Zimmerwechsel war angeblich nicht möglich. Deshalb würde ich dort nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Guest Care Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guest Care Hotel

Anschrift: 107(A) Dhamma Zedi Road | Kamayut Township, Bahan P.O., Yangon (Rangoon), Myanmar
Lage: Myanmar > Yangon Region > Yangon (Rangoon)
Restaurant Zimmerservice
Nr. 71 von 90 Hotels in Yangon (Rangoon)
Guest Care Hotel Yangon, Myanmar

Wenn Sie Guest Care Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.