“Zentrale Lage, Zimmer enttäuschend” 3 von 5 Sternen

Beautyland Hotel II gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Beautyland Hotel II
188-192 33rd Street | Kyauktada Township, Yangon (Rangoon), Myanmar   |
“Zentrale Lage, Zimmer enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Im Oktober 2011 starteten wir unsere Reise durch Myanmar mit einer Übernachtung im Beautyland II Hotel. Wir wählten das Hotel wegen seiner zentralen Lage und bestellten telefonisch erst am Tag unserer Ankunft ein Zimmer. Der vom Hotelpersonal organisierte Transport vom Flughafen zum Hotel mit einem Taxi zum Preis von USD 5,- klappte hervorragend. Bei unserer Ankunft am Abend empfing uns das Personal des Hotels freundlich, war sehr hilfsbereit und empfahl uns einen Platz zum Geldwechsel für den nächsten Tag, da der Wechselkurs im Hotel schlechter war.

Wir hatten ausdrücklich ein Zimmer mit Fenster bestellt, dieses war extrem klein, mit Blick in einen kleinen Innenhof, roch etwas muffig, die Matratze war alt und durchgelegen. Das Standardzimmer mit AC, Bad und WC kostete USD 22,- inklusive Frühstück (Toast, Marmelade, Ei, Tee, Saft, French Toast und Papaya) und war eher enttäuschend.

Das Hotel liegt sehr zentral - Sule Pagode, Bahnhof, Bogyoke Aung San Markt und die Verkaufsschalter für Bustickets sind zu Fuß leicht erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Siegen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Verbrachte 4 Nächte in dem einfachen Stadthotel in Yangon. Hotel befindet sich in einer Nebenstrasse der Bogyoke Aung San RD.
Von hier lassen sich alle Sehenswürdigketen der Stadt problemlos erkunden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen bei allen möglichen Fragen und geben Tipps, wo zur Zeit der Wechselkurs am niedrigsten ist. Die Zimmer sind einfach eingerichtet mit TV und relativ großen Bad. Das Frühstück ist sehr geschmackvoll.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Beautyland Hotel II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beautyland Hotel II

Anschrift: 188-192 33rd Street | Kyauktada Township, Yangon (Rangoon), Myanmar
Lage: Myanmar > Yangon Region > Yangon (Rangoon)
Restaurant
Nr. 31 von 86 Hotels in Yangon (Rangoon)
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Asiatravel.com Holdings und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beautyland Hotel II daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beautyland Ii
Beautyland Hotel II Yangon, Myanmar

Wenn Sie Beautyland Hotel II besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.