“gut gelegenes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Summit Parkview Hotel

Summit Parkview Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Summit Parkview Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   350 Ahlone Road, Dagon Township, Yangon (Rangoon), Myanmar   |
Niedernhausen, Deutschland
“gut gelegenes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir waren auf einer Rundreise zu Beginn und zu Ende im Summit Parkview Hotel. Die sauberen Zimmer sind schön groß. Im TV Deutsche Welle! Gleich im Hotel Geldwechsel zu guten Kursen möglich (US$). Der Pool war angenehm und sauber.
Die Schwedagon Pagode ist zu Fuß erreichbar (rechts bis zum Kreisverkehr, ca. 10-15 Min).
Aus dem Hotel links, große Straße wieder links und ca. 10-15 Min laufen, am National Museum vorbei erreicht man ein Shopping Center und Supermärkte. Der "Anti-Malaria" Rum (Kräuterschnaps) ist nicht nur sehr günstig, sondern auch echt lecker.
Das lokal links neben dem Hotel (Shanghai??) können wir eingeschränkt empfehlen; Touri-Aufschläge zu den angegebenen Preisen und teils zwar schmackhaftes, aber minderwertiges Essen (Chicken Curry bestand nur aus Knochen und Knorpel).
Viel besser und günstiger der gegenüber liegende Chinese. Das einzige, was man braucht ist Knoblauch-Resistenz :-)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

• Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Als Großhotel für einen Besuch in der Shwedagon Pagode ideal geeignet. Die Zimmer sind nicht allzu groß und etwas lieblos instand gehalten; Feuchtigkeitsspuren sind noch an den Decken zu erahnen.
Das Frühstücksbuffet ist Standard und richtet sich vornehmlich an die asiatische Kundschaft; für Extraleistungen wie zum Beispiel eine Kanne grüner Tee werden 6 USD berechnet.
Wenig/kein Stadtleben in der Umgebung.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Waren bereits 2x dort. Von den Deluxe-Zimmer hat man einen fantastischen Blick auf die Shwedagon Pagode. Zimmer sind sehr abgewohnt, Mobiliar auch, Frühstücksbuffet ausreichend, aber kein guter Service. es sollte ab 6.00 Uhr Frühstück geben, aber 6.15 Uhr war aber noch Folie über dem bereitgestellten Platten, es gab keinen der einem Omlett oder ähnliches zubereitete und die Beleuchtung war auch nur zur Hälfte an, Kaffee haben wir uns selbst gesucht. Für eine Nacht in Ordnung, wenn man einen Zwischenstopp in Yangon macht, aber auch nur wegen dem tollen Blick auf die Pagode, ansonsten gibt es bessere Alternativen in Yangon. Man sollte nicht im Hotel Abendessen, gleich rechts vom Hotel gibt es ein sehr gutes asiatisches Restaurant "Singapore Kitchen" und daneben einen Inder sowie ein paar Schritte weiter ein nettes Cafe wo es auch Cocktails und warme Küche gibt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Karlsfeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Es ist fraglos das Hotel mit dem besten Preisleistungsverhältnis. Ich fahre seit über 20 Jahren nach Myanmr und das jährlich. Ein paar Dinge allerdings lassen die Sterne purzeln. Am meisten stört mich inzwischen, dass die Teppichböden ziemlich schmuddelig sind. Die Badezimmer haben kein Fenster und sind stickig. Die Matratzen sind instabil und weich. Internet ist nicht frei, sondern sogar sehr teuer und langsam. Das Frühstück wird immer schlechter und die "warmen" Speisen sind kalt. Dafür ist das Personal sehr freundlich, die Lage des Hotels ist sehr gut und nahe an der Shwedagon. Gegenüber gibt es inzwischen ein sehr gutes Thai-Lokal. Ich würde aber letztlich dieses Hotel wieder wählen, denn der Preis von USD 42, den ich zahlte war unschlagbar im immer teurer werdenden Yangon.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Rott am Inn
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Ich war im Januar in Myanmar und habe die ersten 3 Nächte hier geschlafen. Das Personal ist überaus nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber, geräumig und wenn man Glück hat mit Blick auf die Swedagon Pagode. Von der Dachterrasse hat man Abends einen wunderschönen Ausblick auf die beleuchtete Swedagon. Leider sind die Getränke dort etwas überteuert. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und ausgezeichnet. Leider ist um das Hotel nicht viel los und man muss Abends mit dem Taxi fahren um in einem Restaurant zu speisen. Es gibt nur ein Restaurant neben dem Hotel. Wobei das auch sehr gut ist. Dort befindet sich eine Disco, und es kann auch mal laut werden.
Zur Swedagon Pagode sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Sollte man unbedingt um 6 Uhr morgens besuchen. Dann sind noch ganz wenig Burmesen unterwegs und Touristen sind noch nicht in der Pagode. Es ist jedes mal ein Erlebnis.
Es war meine zweite Reise nach Myanmar und ich wurde auch diesmal nicht enttäuscht.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Während der Rundreise waren wir eine Nacht im Summit Hotel, hat gereicht. Wir persönlich geben dem Zimmer zwei Sterne. Grundsätzlich, was man vielleicht vorher wissen sollte, es sind Raucherzimmer. Der Geruch bleibt, ob durch Lüften mittels Fenster oder Klimaanlage. Einfach eckelhaft. Davon abgesehen war das Abendessen im Hotel viel zu überteuert für die Auswahl am Büffett. Da man aber gezwungen war im Hotel zu essen, weil es außerhalb nichts an Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten gab, haben wir uns damit abfinden müssen. Die Freundlichkeit des Personals könnte auch besser sein. Pool und Spabereich waren nicht auffindbar.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel ist nahe der Swedagon Pagode gelegen, gegenüber ist der Peoples Park.
Supermarkt ca 15 Minuten zu gehen entfernt.
Bei meinen 3 aufenthalten hatte ich drei Zimmer mit unterschiedlicher Qualität.
Man sollte darauf achten, nicht auf der Seite der Disco des Nachbarhotel zu sein, sonst hallt Lärm ins Zimmer.
Schwimm Pool ist vorhanden , auch kleines Fitnessstudio.

• Aufenthalt Januar 2011

Sie waren bereits im Summit Parkview Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Summit Parkview Hotel

Anschrift: 350 Ahlone Road, Dagon Township, Yangon (Rangoon), Myanmar
Lage: Myanmar > Yangon Region > Yangon (Rangoon)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 25 von 101 Hotels in Yangon (Rangoon)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Summit Parkview Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, LogiTravel, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Summit Parkview Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Summit Parkview Hotel Yangon, Myanmar
Hotel Summit Parkview Yangon (Rangoon)
Summit Yangon (Rangoon)
Summit Parkview Yangon Rangoon
Yangon (Rangoon) Summit

Wenn Sie Summit Parkview Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.