“Nicht nochmal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Summit Parkview Hotel

Summit Parkview Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Summit Parkview Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   350 Ahlone Road, Dagon Township, Yangon (Rangoon), Myanmar   |
“Nicht nochmal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Während der Rundreise waren wir eine Nacht im Summit Hotel, hat gereicht. Wir persönlich geben dem Zimmer zwei Sterne. Grundsätzlich, was man vielleicht vorher wissen sollte, es sind Raucherzimmer. Der Geruch bleibt, ob durch Lüften mittels Fenster oder Klimaanlage. Einfach eckelhaft. Davon abgesehen war das Abendessen im Hotel viel zu überteuert für die Auswahl am Büffett. Da man aber gezwungen war im Hotel zu essen, weil es außerhalb nichts an Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten gab, haben wir uns damit abfinden müssen. Die Freundlichkeit des Personals könnte auch besser sein. Pool und Spabereich waren nicht auffindbar.

• Aufenthalt April 2011, Paar

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel ist nahe der Swedagon Pagode gelegen, gegenüber ist der Peoples Park.
Supermarkt ca 15 Minuten zu gehen entfernt.
Bei meinen 3 aufenthalten hatte ich drei Zimmer mit unterschiedlicher Qualität.
Man sollte darauf achten, nicht auf der Seite der Disco des Nachbarhotel zu sein, sonst hallt Lärm ins Zimmer.
Schwimm Pool ist vorhanden , auch kleines Fitnessstudio.

• Aufenthalt Januar 2011
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Das Summit Parkview ist ein funktionierendes Hotel westlichen Standards, mit vielen asiatischen Gästen. Die Zimmer sind hinreichend groß und technisch funktionierend (in Myanmar keine Selbstverständlichkeit) insbesondere im Sanitärbereich. Unbedingt ein Zimmer mit Blick auf die ShwedagonPagode versuchen
Das Frühstücksbuffet ist für Landesverhältnisse sehr reichhaltig, abends kann man mit tollen Pagodenblick auf der Dachterasse sitzen, dort gibt es nur eine äusserst kleine Karte, aber auf Nachfrage gibt es auch alles aus dem Roomservice, Restaurant oder Snackbar.
Die ShwedagonPaode ist sogar in 10min zu Fuß zu erreichen, alles andere bedarf eines Taxis, immerhin gibt es vor dem Hotel immer welche (Nicht Standard in Myanmar)

• Aufenthalt März 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Summit Parkview hotel liegt in unmittelbarer Nähe der hwedagon-Pagode, diese ist mühelos zu Fuß erreichbar.Mit etwas Glück erhält man ein Zimmer mit Blick auf die Shwedagon. Das Hotel ist eine zweckmäßige Unterkunft ohne viel eigenen Charme. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, verfügen AirCon und sind sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. In die Innenstadt sind es mit dem Taxi nicht mehr als10 Minuten.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Summit Parkview Hotel ist ein Businesshotel mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis (ca. 45 US) inkl. sehr gutem Frühstücksbuffet. Für 15 US$ genossen wir ein hervorragendes Seefood-Buffet mit 1 Glas Gratis-Wein und Gratisbier bis zum Abwinken. Das Hotel verfügt über ordentliche Zimmer, hat einen größeren Outdoor-Pool und einen großen Fitnessraum. In knapp 15 Minuten gelangt man zu Fuß zur berühmten, sehr sehenswerten Schwedagon-Pagode. Von unserem Hotelzimmer hatten wir den Blick auf die Pagode!

• Aufenthalt März 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2009

Wir hatten das Hotel auf unserer Rundreise am ersten und letzen Tag. Die Zimmer sind einfach und zweckmässig eingerichtet. Beim ersten wie auch beim zweiten Zimmer hatten alle Kissen, auch die Ersatzkissen im Schrank einen unangenehmen Geruch. Diesen haben wir mit starkem Parfüm soweit überdeckt, dass die eigene Nase nicht mehr zurück geschreckt ist. Das Abendessen im Hotel war beim ersten Aufenthalt gut, beim zweiten Mal jedoch eine Enttäuschung. Das Essen war lauwarm, pampig und schwamm im Oel. Da es ausreichende Alternativen in Yangoon gibt, würden wir bei einem zweiten Aufenthalt ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Summit Parkview Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Summit Parkview Hotel

Anschrift: 350 Ahlone Road, Dagon Township, Yangon (Rangoon), Myanmar
Lage: Myanmar > Yangon Region > Yangon (Rangoon)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 19 von 90 Hotels in Yangon (Rangoon)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Summit Parkview Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, LogiTravel, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Summit Parkview Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Summit Parkview Hotel Yangon, Myanmar
Hotel Summit Parkview Yangon (Rangoon)
Summit Yangon (Rangoon)
Summit Parkview Yangon Rangoon
Yangon (Rangoon) Summit

Wenn Sie Summit Parkview Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.