“Lage und Preis-Leistung top” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Clover City Center

Clover City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clover City Center
3.0 von 5 Hotel   |   No. 217, 32nd Street | (upper block), Pabedan Township, Yangon (Rangoon) 11143, Myanmar   |
Muenchen
“Lage und Preis-Leistung top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir hatten das Clover City Center gebucht und wurden "upgegradet" ins ca. 50 m weiter rechts gelegene Clover City Center Plus, das etwas stylisher rüberkommt. Reception im 3. Stock, dort grosser Flat-TV und Frühstücksraum in zeitgemässer Optik. Zimmer & Bäder sind etwas grösser als im Clover City Center, wo wir dann 2 Tage später logierten.
Beide Hotels bestechen durch ihre super zentrale Lage unweit der Sule Pagode. Bei einem Kurzaufenthalt sind alle Sehenswürdigkeiten ausser der Shwedagon Pagode zu Fuss erreichbar. Zudem ist die Gasse, in der die Hotels liegen, "real life".
Preis/Leistung ist bei 80 EUR pro Doppelzimmer für Yangon absolut top.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Hotel liegt zentral zwischen Alt- und Neustadt. Typisches Boutique-Hotel, relativ spartanisch eingerichtete, nüchterne Zimmer. Aber ruhig und insbesondere von den oberen Etagen herrliche Sicht auf die Stadt. Viel Personal, aber wenig Service. Zimmer sauber. Dusche ist Teil des Badezimmers. Insbesondere wer zu zweit reist, sollte sich die teureren und damit grösseren Zimmer leisten. Sonst wird es sehr eng.

Zimmertipp: Ein normales Doppelzimmer reicht für eine Person. Sonst höhere Klasse wählen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Aarau, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir waren im November 2013 für 2 Nächte in Yangon und haben im Clover übernachtet. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Die Qualität des Hotels lässt aber eher zu wünschen übrig. Die Zimmer sind zum Teil recht klein und muffig, da von der Toilette ein unangenehmer chemischer Geruch ausgeht. Gegenüber des Hotels liegt das Traders und nachts hört man in den unteren Stockwerken des Clovers unablässig die Lüftungsanlage des Traders. Die Zimmer sind relativ sauber, die Bäder etwas schimmelig. Das Frühstück war fürchterlich, so dass wir es am 2. Tag gleich haben ausfallen lassen. Insgesamt bleibt zu sagen: Man kann in diesem Hotel wohnen, aber die Leistung steht in keinem vernünftigen Verhältnis zur gebotenen Qualität.

Zimmertipp: Eher in den oberen Stockwerken nach Zimmern fragen.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Super Standort, gut geschultes Personal, Zimmer war super.. Einzig das Bad roch ein wenig was aber normal ist.. Dusche und WC war im selben Raum mit 1Boden der dann nass wird was aber durchaus ok war. All in all wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis und gutes sauberes Zimmer. Für Yangon Stadt eine gute Wahl!

• Aufenthalt November 2013
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Wir sind hier für insgesamt vier Nächte abgestiegen und können das Hotel empfehlen. Es liegt in einer Seitenstrasse direkt hinter dem Traders, daher ist es per Taxi gut zu erreichen. Dummerweise wird in der Gegend, wie aber überall in Rangoon auch, gebaut, so dass mit etwas Lärm zu rechnen ist, dem kann man aber in Rangoon kaum entkommen. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmässig, das Personal sehr hilfsbereit und höflich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und dort noch ein zweites Mal vor unserem Abflug wieder übernachtet.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Eiselfing, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Die Zimmer und das Bad sind sehr klein, momentan ist eine große Baustelle nebenan, deshalb ist es bis in die Nacht sehr laut. Beim Auschecken haben sie uns an der Rezeption eines der Handtücher präsentiert, weil es ein Loch hatte. Wir sollten dies jetzt bezahlen, das Loch war aber schon vorher und außerdem waren die Handtücher bereits sehr verschlissen. Nach langer Diskussion und als wir den Hotelmanager verlangten, meinten sie, es wäre o.k., etwas seltsam. Sowas haben wir noch nie erlebt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Wir haben hier zwei Nächte verbracht und es war ok. Die Zimmer sind sauber und ordentlich aber klein. Alles funktionierte. Es gab sogar ein ganz ordentliches WLAN. Das Personal war höflich und hilfsbereit. Allerdings wollten sie uns am Ende für drei Frühstücksvoucher, die wir am ersten Morgen unter unserer Tür fanden 7,50 US$ berechnen, da es sich um einen Fehler gehandelt hätte. Dies haben wir verweigert. Das Frühstück war ok, aber mit eben überteuert. An den Ständen überall an den Strassen erhält man mehr für weniger Geld.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Reisende haben außerdem diese Hotels in Yangon (Rangoon) angesehen:
Clover City Center Plus Hotel
Clover City Center Plus Hotel
Nr. 34 von 109 in Yangon (Rangoon)
East Hotel
East Hotel
Nr. 38 von 109 in Yangon (Rangoon)
Hotel Grand United (Chinatown)
Hotel Grand United (Chinatown)
Nr. 23 von 109 in Yangon (Rangoon)
Hotel Grand United (21st Downtown)
Hotel Grand United (21st Downtow ...
Nr. 20 von 109 in Yangon (Rangoon)
Clover Hotel
Clover Hotel
Nr. 43 von 109 in Yangon (Rangoon)
Hotel 51
Hotel 51
Nr. 16 von 109 in Yangon (Rangoon)

Sie waren bereits im Clover City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clover City Center

Anschrift: No. 217, 32nd Street | (upper block), Pabedan Township, Yangon (Rangoon) 11143, Myanmar
Lage: Myanmar > Yangon Region > Yangon (Rangoon)
Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 von 109 Hotels in Yangon (Rangoon)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Clover City Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clover City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clover City Center Yangon, Myanmar

Wenn Sie Clover City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.