“Leider enttäuschend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Clover City Center

Clover City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clover City Center
3.0 von 5 Hotel   |   No. 217, 32nd Street (upper block), Pabedan Township, Yangon (Rangoon), Myanmar   |
Eiselfing, Deutschland
“Leider enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Die Zimmer und das Bad sind sehr klein, momentan ist eine große Baustelle nebenan, deshalb ist es bis in die Nacht sehr laut. Beim Auschecken haben sie uns an der Rezeption eines der Handtücher präsentiert, weil es ein Loch hatte. Wir sollten dies jetzt bezahlen, das Loch war aber schon vorher und außerdem waren die Handtücher bereits sehr verschlissen. Nach langer Diskussion und als wir den Hotelmanager verlangten, meinten sie, es wäre o.k., etwas seltsam. Sowas haben wir noch nie erlebt.

• Aufenthalt März 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Wir haben hier zwei Nächte verbracht und es war ok. Die Zimmer sind sauber und ordentlich aber klein. Alles funktionierte. Es gab sogar ein ganz ordentliches WLAN. Das Personal war höflich und hilfsbereit. Allerdings wollten sie uns am Ende für drei Frühstücksvoucher, die wir am ersten Morgen unter unserer Tür fanden 7,50 US$ berechnen, da es sich um einen Fehler gehandelt hätte. Dies haben wir verweigert. Das Frühstück war ok, aber mit eben überteuert. An den Ständen überall an den Strassen erhält man mehr für weniger Geld.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Die Lage ist sehr zentral zur Altstadt.
Sehr leicht zu finden, da es eine Straße hinter dem Traders Hotel ist.
Das Zimmer und das Bad sind zwar sehr klein, aber sehr sauber.
Das sauberste Zimmer, das wir in Myanmar hatten.
Frühstück sehr reichhaltig.
Das Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich.
Einzigster Minuspunkt: Beim Renovieren haben sie wohl was mit der Abwasserinstallation falsch gemacht, es stinkt ziemlich aus dem Abfluss.
Wenn man die ganze Nacht die Lüftung im Bad laufen lässt, geht es.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Küsnacht, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Das Hotel ist ganz neu und liegt hinter dem Traders Hotel sehr zentral. Ich hatte ein ansprechend modern gestyltes, aber winziges Zimmer. Dafür zahlte ich OHNE Frühstück 100$! Als Einzelreisende war die Zimmergrösse in Ordnung. Mit Gepäck von zwei Personen hätte man einen Hindernislauf veranstalten müssen. Auch die "Nasszelle" ist winzig. Im 7. Stock hatte ich Ruhe und eine nette Aussicht, aber Reisende, die tiefer wohnten, beklagten sich über den Lärm der AC vom Traders. Die Bettwäsche ist sehr unangenehm. Fühlt sich an, wie eine Kunstfaser, ist rutschig und man schwitzt darin. Das Hotel ist ganz nett, aber entschieden zu teuer.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Clover City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clover City Center

Anschrift: No. 217, 32nd Street (upper block), Pabedan Township, Yangon (Rangoon), Myanmar
Lage: Myanmar > Yangon Region > Yangon (Rangoon)
Nr. 22 von 86 Hotels in Yangon (Rangoon)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Clover City Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clover City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clover City Center Yangon, Myanmar

Wenn Sie Clover City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.