“Ein Platz wo man sich wie zu Hause fühlt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bike World Bed, Breakfast & Bike

Bike World Bed, Breakfast & Bike gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bike World Bed, Breakfast & Bike
10F Khaboung Street,6 and half miles,Pyay Road | near Israel Embassy, Hlaing Township, Yangon (Rangoon), Myanmar   |
“Ein Platz wo man sich wie zu Hause fühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013 über Mobile-Apps

Wir kamen das erste mal mit einer Buchung über agoda bei Soe Soe an, und sie meinte gleich agoda hätte uns zuviel berechnet. Sie wäre nicht sehr glücklich darüber. Sie versteht es daß alle Gäste das Gefühl bekommen, leicht miteinander ins Gespräch zu kommen. Auch nimmt sie einen mit auf eigene kleine Ausflüge, z.B. zum Markt wenn es gerade passt und man Lust hat. Die mountain bikes, die es dort auszuleihen gibt, sind ausgezeichnet und es gibt auch Helme. Auf unserem Rückweg vom Inlesee stiegen wir nochmal dort ab und probierten u.a. zusammen mit Soe Soe ein neues Spa in der Nähe aus, das Tulipano Spa, das wir anschließend alle 3 als empfehlenswert einstuften. Wenn ich wieder nach Yangun komm, dann am liebsten wieder ins biker's inn.

• Aufenthalt März 2013

• Arabic first
Kirchlinteln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Das B&B ist für Yangon einfach der richtige Ort. Eine ruhige Wohngegend in der Nähe des Inya-Lake mit der wohl besten und herzlichsten Gastgeberin. Soe Soe blüht auf, sobald Gäste kommen und man fühl sich sofort gut aufgehoben. Auch ihre MitarbeiterInnen sind alle ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, so dass es einem an nichts mangelt.
Und wer sich mit zwei Trekking-Rädern von PATRIA auf die Reise machen möchte, ist dort auch genau richtig! Wir haben unsere Räder nach der Reise durch Myanmar nämlich dort gelassen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir haben unseren Myanmar Trip bei SoeSoe begonnen und auch beendet. Ihre warmherzige und offene und humorvolle Art wird uns ewig in Erinnerung bleiben. Kinderfreundlich, Frühstück superlecker, Zimmer sauber und schön! Auch bei unserer speziellen Souvenirsuche haben wir im GH tatkräftige Unterstützung bekommen. Und vielen Dank für die vielen Geschenke, vor allem dem Riesenteddy "Brummi" für unsere Tochter! Sollten wir wieder nach Myanmar kommen, bleiben wir auf jeden Fall bei SoeSoe!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Sie waren bereits im Bike World Bed, Breakfast & Bike? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bike World Bed, Breakfast & Bike

Anschrift: 10F Khaboung Street,6 and half miles,Pyay Road | near Israel Embassy, Hlaing Township, Yangon (Rangoon), Myanmar
Lage: Myanmar > Yangon Region > Yangon (Rangoon)
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 1 von 92 Pensionen in Yangon (Rangoon)
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bike World Bed, Breakfast & Bike daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bike World Bed, Breakfast & Bike Yangon, Myanmar

Wenn Sie Bike World Bed, Breakfast & Bike besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.