“Centrale Lage” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Central Hotel Yangon

Central Hotel Yangon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Central Hotel Yangon
3.0 von 5 Hotel   |   335/357, Bogyoke Aung San Road | Pabedan Township, Yangon (Rangoon), Myanmar   |
Tirol, Österreich
“Centrale Lage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist gut. Das Zimmer war alt und abgewohnt, das Bad nicht erfreulich. Das Frühstück war äußerst dürftig und teilweise sehr unappetitlich. Das Hotel ist einfach renovierungsbedürftig!

• Aufenthalt März 2014, Paar

• Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Die Lage des Hotels ist sehr interessant. Man müßte aber dem Management in den Hintern treten. Sie könnten aus dem Hotel viel mehr machen, denn wie gesagt, die Lage stimmt, das Personal ist äußerst nett und hilfsbereit, die Zimmer sind teilwiese na ja!!! Aber wenn man kleine Mängel sofort beheben würde, dann wäre es bestimmt nicht so heruntergekommen. Was überhaupt nicht stimmt das ist das sogenannte Restaurant und Frühstücksraum. Eine Bahnhofshalle hat da noch einen gewissen Flair. Das morgentliche Frühstücksei ist bereits kalt, mit dem eiskalten Butter kann man Ball spielen, der ebenfalls eiskalte Toast schmeckt auch dem dritten Toastdurchgang nicht. Vom Kaffee, Tee und der Marmelade brauchen wir gar nicht reden und auch alles andere was zum Frühstück gehört kann man vergessen. Abends wirbt das Restaurant mit Bier und Cocktails, die wirklich nicht teuer wären. Nur es gibt halt nichts. Von der gesamten Getränkekarte blieb zum Schluß noch Gin Tonic übrig, wobei es Tonic auch nicht gab - gerade aus!!! Das blieb bis zum letzten Tag so (wir hatten 4 Übernachtungen auf 2 Wochen verteilt!) und am letzten Tag gab es auch keinen Gin mehr. Also wo sind wir denn??? Das liegt doch am Management oder??? Man bekommt alles in Myanmar, man muss es halt bestellen, das dürfte doch nicht so schwer sein! Da wir gemault haben, bekamen wir für die letzten 2 Nächte dort je eine Suite. Das war ja lieb gemeint, aber wenn das drum rum nicht stimmt, dann kann einem eine Suite auch nicht trösten. Übrigens war das Central das einzige Hotel in dem wir waren, in dem es keine "Deutsche Welle" gab!

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Zimmer zu bekommen das seitlich liegt, die zur Hauptstrasse hin sind relativ laut.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Wolfach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das Central Hotel liegt, wie der Name schon sagt, äußerst zentral, direkt gegenüber dem Scott-Market. Es wirkt allerdings ziemlich heruntergekommen: Die Hotelflure und vor allem Zimmer nicht wirklich sauber, eher schmuddelig, Bettwäsche: na ja, Tapeten lösen sich von den Wänden, kein Safe vorhanden. Momentan wird renoviert, was wirklich auch dringend notwendig ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wir konnten unsere Koffer am Abreisetag noch einige Stunden deponieren und uns in einem separaten Büroraum umziehen. Alles in allem ist das Hotel jedoch momentan nicht weiterzuempfehlen, auch nicht für nur eine Übernachtung

• Aufenthalt März 2013, Freunde
hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

das Central hat schon bessere tage gesehen, ist aber immer noch eine empfehlung wert.

angefangen bei der rezeption, sehr freundlich und hilfsbereit. rauf zum zimmer, guter fahrstuhl. große flure. das zimmer selbst groß und hell. das benötigte exrabett war in keinen 10 min. aufgestellt. zimmerpersonal dto sehr nett. wie fast jeder hier meldet: sensible naturen sollten ohrstöpsel mitnehmen, die zimmer zur strasse sind recht laut, aber in der nacht ist kaum verkehr, dann geht es. gut sind die vorhänge, ziemlich dunkel im zimmer

frühstück: wenn man sich umschaut: 90 % aus Asien und darauf ist das recht große buffet ausgerichtet. wer unbedingt "weiss" frühstücken will hat nicht so rechte freude dran, wird aber satt ohne sich zu ekeln.

highland: das abendliche nachhause kommen, von bis zu 40C im schatten ab ins restaurant, 1 großes frisch gezapftes Myanmar Beer für 1 schlappen $. schien zeitlich begrenzte aktion zu sein. Myanmar ist eines der 2 oder 3 besten biere in der ganzen region.

am 1.4. wurden dann die preise um 33% erhöht, billig ist das hotel nicht aber sein geld wert denn man ist in wenigen minuten in der alten chinatown, im scott's markt und in der sule pagode. auch die anderen highlights der stadt kann man in 30-40 minuten per pedes erreichen, dank der vielen bäume die nahezu jkede strasse säumem auch ohne sonnenstich....

• Aufenthalt März 2012, Familie
Gelting, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Wir waren insgesamt 3 Nächte im Central. Es liegt sehr zentral, direkt gegenüber vom Markt, nicht weit zur Pagode und sehr nah am sehr zu empfehlenden Zawgyi House, einem Superrestaurant mit tollem Garten, wo wir das Abendessen einnahmen. Durch die zentrale Lage kommt die ganze Nacht viel Straßenlärm von unten hoch. Wie schon ein anderer Bewerter schrieb: Ohrstöpsel mitnehmen!
Die Zimmer im Central sind sehr einfach. Wir hatten zwar ein Doppelzimmer, doch das zweite Bett war ausgeräumt. Man sah aber, daß da mal eins stand. Der Charme auf den Fluren ist etwa wie in Hotels der Sowjetunion in den 80er Jahren.
Eine absolute Katastrophe ist das Frühstück. Der Raum klein und unterkühlt, das Essen bietet für Europäer fast nichts, lappiges Brot, ein bisschen Rührei, ansonsten wirklich nur Nudeln oder eingelegtes Gemüse.
Trotzdem für einen Stadtaufenthalt nicht zu schlecht, weil man alles von hier zu Fuß machen kann, auch Chinatown, indisches Viertel, ja bis zum Hafen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Wir nehmen immer das Traders, diesmal war es ausgebucht, also was lag näher (wortwörtlich gemeint) als das Central Hotel Yangon? Gesagt, getan und richtig getan.
Die Lage ist hervorragend, wenn man ein zentrales Hotel bevorzugt, die Zimmer sind schon etwas älter, aber von ordentlicher Größe. Zum Frühstück sind wir über die Strasse ins Zawgyi, zum Cocktail und Premier League schauen in dei Gallery Bar, beides nur zwie Minuten entfernt. Wie nehmen in Zukunft zwar wieder das Traders, weil es fast schon ein zuhause für uns ist, aber das Central ist definitiv unser erster Ersatz dafür.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Gais, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und deshalb ideal als Standort für Ausflüge in die nähere Umgebung. Die Zimmer sind sauber und recht geräumig, lärmempfindliche Personen sollten Ohrstöpsel dabei haben ... :-).

Aufenthalt November 2009, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Yangon (Rangoon) angesehen:
Clover City Center Plus Hotel
Clover City Center Plus Hotel
Nr. 34 von 109 in Yangon (Rangoon)
Clover City Center
Clover City Center
Nr. 41 von 109 in Yangon (Rangoon)
Thamada Hotel
Thamada Hotel
Nr. 63 von 109 in Yangon (Rangoon)
Panorama Hotel
Panorama Hotel
Nr. 55 von 109 in Yangon (Rangoon)
East Hotel
East Hotel
Nr. 38 von 109 in Yangon (Rangoon)
Hotel Grand United (Chinatown)
Hotel Grand United (Chinatown)
Nr. 23 von 109 in Yangon (Rangoon)

Sie waren bereits im Central Hotel Yangon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Hotel Yangon

Anschrift: 335/357, Bogyoke Aung San Road | Pabedan Township, Yangon (Rangoon), Myanmar
Lage: Myanmar > Yangon Region > Yangon (Rangoon)
Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 57 von 109 Hotels in Yangon (Rangoon)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Central Hotel Yangon 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hotel Yangon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Yangon Hotel
Central Hotel Myanmar
Central Hotel Yangon Myanmar
Central Hotel Yangon Rangoon

Wenn Sie Central Hotel Yangon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.