“Komfortables Hotel am See” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Kandawgyi Palace Hotel

The Kandawgyi Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Kandawgyi Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kan Yeik Tha Road | Mingalar Taung Nyunt Township, Yangon (Rangoon), Myanmar   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin
“Komfortables Hotel am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Großes Hotel in herrlicher Lage am See. Die Zimmer haben, je nach Lage, einen wunderbaren Blick auf den See. Der Garten ist sehr schön angelegt. Es gibt ein sehr gutes internationales Frühstücksbuffet. In der großzügigen Lobby stehen 2 Computer und freies Internet zur Verfügung. Das Personal ist sehr freundlich, bemüht und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant ist verhältnismäßig teuer.

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Auch wenn der Bau durchaus begeistert, so hat das Hotel an sich wenig Charakter. Es ist halt ein Durchgangshotel. Unweit der Shwedagon-Pagode gelegen, die man, will man mal laufen, sogar per pedes erreichen kann. Bestechend ist der Garten. Ein wirkliches Schätzchen. Die Zimmer mit Seeblick im 'Ground-Floor' haben manchmal einen feucht-modrigen Geruch, was mit der Lage erklärt werden kann. Dafür kommt man an der Seeseite auch schon ab 05 Uhr morgens in den Genuß mediativer Musik von der Halbinsel gegenüber. Das Frühstück fällt üppig aus. Es läßt keine Wünsche offen - europäisch, amerikanisch, asiatisch. Die Preise sind ok.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Wir hatten hier bei unserer Myanmartour im Februar dreimal schöne Zimmer mit Lake-View. Prinzipiell ruhig, aber das gesamte Haus ist sehr sehr hellhörig. Aber sehr sehr sauber und komfortabel.
Frühstücksbuffet sehr ordentlich, freundliches aber zurückhaltendes Personal. Pool eigentlich sehr hübsch gelegen, leider wird da gerade direkt daneben gebaut. Abendessen auch im freien möglich und sehr gut! WLan in der Lobby verfügbar und funktioniert auch!

Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Wir waren 2x in diesem Hotel. Beim ersten Mal hatten wir ein tolles Zimmer im 3. Stock Richtung See mit Balkon. Sehr gross, tolles Badezimmer mit Regenbrause. Beim zweiten Mal hatten wir ein Zimmer mit der Nummer 1xx - Richtung Strasse und direkt über der Disco die erst um 1 Uhr schliesst. Weiters sind dort irgendwelche Stromgeräte die wahnsinnig laut sind. Alle Zimmer waren aber gut ausgestattet und sehr sauber

Die Empfangshalle ist supertoll und wirklich Eindrucksvoll. Es gibt am Pool als auch an der Hotelbar Happy Hour zu verschiedenen Uhrzeiten.

Der Pool war sehr schön und erfrischend - es findet gerade eine Poolerweiterung statt.

die Lage ist sehr gut - man kann abends die beleuchtete Pagode sehen und auch zu Fuss dort hin gehen.
Restaurants befinden sich in der Nähe und sind gut zu Fuß erreichbar. Aber Achtung in vielen Lokalen gibt es ab 9 Uhr abends nichts mehr zu essen.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und unkompliziert. Als unser gebuchtes und bereits beim Hotel bezahltes Taxi am Morgen nicht erschien haben wir das Geld gleich wieder zurück bekommen.

In der Lobby stehen 2 PC's mit sehr langsamer Internetverbindung kostenlos zur Verfügung. Auch gibt es kostenloses W-Lan.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Da in unserer Reisebeschreibung stand, wir würden in Myanmar in Mittelklassehotels absteigen, hatte ich mir nichts Besonderes erwartet. Ich wurde aber angenehm enttäuscht, als wir abends im Kandawgyi Palace Hotel ankamen, denn es übertraf alle unsere Erwartungen bei weitem: Aus Teakholz gebaut und an einem stimmungsvollen künstlichen See gelegen, über den eine hölzerne Brücke führt (über die man gegen eine Gebühr von 2 Dollar auch spazieren durfte), ist das ganze Hotel in eine Gartenlandschaft mit Pool eingebettet, die fast wie ein botanischer Garten wirkt, mit exotischen Pflanzen und einer riesigen Dinosaurier-Statue sowie mit Durchblick auf das goldene Königliche Boot auf der einen, auf die Shwedagon-Pagode auf der anderen Seite (von der Veranda des 4. Stocks aus). Wenn man gut zu Fuß ist, kann man die Shwegadon durchaus auch per pedes vom Hotel aus erreichen (sonst nimmt man sich ein Taxi, das höchstens 2 Dollar kostet. Das erste Zimmer, das wir bekamen, lag im 5. Stock, gehörte zur De-Luxe-Klasse und war wirklich hinreißend, um nicht zu sagen, überwältigend: riesengroß, mit zwei sehr breiten Betten, exklusiver und geschmackvoller Ausstattung, Badewanne UND Dusche, Flachbildfernseher und jedem erdenklichen sonstigen Komfort, wie Kühlschrank, Kaffeemaschine, Schreibtisch, Fauteuil etc. Das Highlight der Sonderklasse war der rote Sonnenaufgang über dem künstlichen Teich sowie ein Eichhörnchen, das von einer Palme auf unsere Fensterbank geklettert kam. Leider mussten wir am nächsten Tag in ein anderes Zimmer umziehen, da wir eigentlich eine niedrigere Kategorie gebucht hatten (superior). Auch dieses war nicht schlecht, verfügte jedoch über keine Badewanne (nur Dusche) und hatte keine schöne Aussicht, da es ebenerdig gelegen war und auf den Parkplatz hinausging. Dennoch waren wir auch weiterhin zufrieden, da auch Abendessen und Frühstück wirklich hervorragend waren (in Buffetform, am letzten Abend gab es ein mehrgängiges Galaessen). In der großzügigen Lobby mit komfortablen Fauteuils, in der jeden Abend ein etwas traurig wirkender Gitarrist spielte, konnte man gratis das W-Lan nutzen, wenn man den eigenen Laptop mitgebracht hatte; ansonsten gab es auch zwei Computer, an denen man ins Internet konnte, ich glaube sogar, gratis. Für uns Europäer kurios war das Angebot an Sacher- und Schwarzwälder-Kirschtorten, die man in der Bar im Ganzen oder stückweise bestellen konnte, neben hervorragenden Cocktails, Bier und Wein. Alles in allem das beste Hotel, das wir auf unserer Myanmar-Reise hatten!

Zimmertipp: Die oberen Zimmer mit Blick auf See oder Pagode sind die schönsten
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Der erste Eindruck, tolles Hotel, schicke Ausstattung und freundliches Personal. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Bad ist Modern ausgesttat mir einer Regenbrause. Am reichhaltigen Frühstücks Buffet ist für jeden etwas dabei, Eier werden frisch gebraten. Der Pool war sauber und frisch. Wir hatten eine Baustelle für die Poolerweiterung die noch voll im Gange war. Zu Fuss ist man schnell im Zentrum oder bei der Pagode.
Leider hatten wir das Eckzimmer im unteren Bereich zur Straßenseite, es war sehr laut und wir konnten kaum schlafen.

Zimmertipp: die Zimmer mit 100er Nummer sind sehr laut. Klimaanlage und Disco sind bei diesen Zimmern direkt dan ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Weitläufige Hotelanlage mit Pool und Garten. Geräumige Zimmer gut ausgestattet, gute Betten. Großes sehr komplettes Badezimmer. Große Lobby, freundliche und hilfbereite Reception. Koffer werden schnell gebracht. Frühstück ist reichhaltig, wird manchmal erst nach Nachfrage nachgefüllt. Abendbüffet im Hotel ist das Geld nicht wert, lustiger und preiswerter ist es sich ein Taxi zu nehmen und ein Lokal für Einheimische zu suchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im The Kandawgyi Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kandawgyi Palace Hotel

Anschrift: Kan Yeik Tha Road | Mingalar Taung Nyunt Township, Yangon (Rangoon), Myanmar
Lage: Myanmar > Yangon Region > Yangon (Rangoon)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Yangon (Rangoon)
Nr. 6 der Romantikhotels in Yangon (Rangoon)
Nr. 6 der Businesshotels in Yangon (Rangoon)
Nr. 6 der Familienhotels in Yangon (Rangoon)
Nr. 7 der Luxushotels in Yangon (Rangoon)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Kandawgyi Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Weg, Asiatravel.com Holdings und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kandawgyi Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kandawgyi Palace Hotel Yangon
Kandawgyi Hotel Yangon
Hotel The Kandawgyi Palace Yangon (Rangoon)
The Kandawgyi Palace Hotel Yangon, Myanmar
Hotel Kandawgyi Palace

Wenn Sie The Kandawgyi Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.