“Immer noch mein Favorit in Yangon” 5 von 5 Sternen

Savoy Hotel Yangon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Savoy Hotel Yangon
4.0 von 5 Hotel   |   129 Dhammazedi Road, Yangon (Rangoon), Myanmar   |
Lörrach, Deutschland
“Immer noch mein Favorit in Yangon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Nachdem ich einige Zeit nicht mehr in Yangon war, freute ich mich um so mehr, erst kürzlich im Savoy zu übernachten. Das Haus ist einfach DAS Boutique Hotel schlechthin. Die Einrichtung der Zimmer sehr stimmig und der Service hervorragend. Einzig die Wasserversorgung im Badezimmer ist doch schwankend aber damit muss man in Myanmar einfach noch leben.
Verbesserungswürdig ist auch der Safe, der nicht verschraubt ist im Zimmer.
Ich geniesse bei jedem Aufenthalt die Ruhe, welche das Savoy in der hektischen Stadt ausstrahlt. Ein weiteres Highlight ist auch das Frühstück und natürlich die Abende in der hoteleigenen, legendären Bar.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Nettes kleines Hôtel an einer belebten Kreuzung
Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss Nr 104 und damit auch die gewünschte Ruhe
Das Personal war nett und zuvorkommend
Das Hôtel liegt in Fussweite zur großen Pagode und mit dem Taxi kommt man mit 3 bis 5 $ zu netten Restaurants und zum Hôtel Strand auf einen Cocktail

Aufenthalt März 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Bei unserem 3 Aufenthalt in Yangon wählten wir diesmal das Savoy Hotel und wurden nicht enttäuscht. Obwohl es an einer sehr belebten Kreuzung liegt, fühlt man sich im Hotel sehr wohl. Die Einrichtung ist bis ins Detail perfekt, eine Mischung aus alter Kolonialvilla und Antiquitätensammlung. Die Mitarbeiter sind-tyisch Myanmar-allesamt unglaublich hilfsbereit und freundlich.
Die Atmosphäre ist sehr intim, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Insgesamt eine empfehlenswerte Adresse.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir waren zum Auftakt unserer Myanmar-Rundreise 2 Nächte im Savoy, da das Strand ausgebucht war. Im Nachhinein kann ich sagen: war das kein Schaden. Das Savoy ist ein kleines Hotel mit sehr freundlichem Service. Das Frühstück war ausgezeichnet mit Blick durchs Fenster auf die Schwedagon-Pagode. Es gab alles was das Herz begehrt (also mein Herz begehrt frisches Obst, Säfte, Smoothies etc. und keine fetten Würste, Eier etc,, wobei es das auch gab, aber die Qualität kann ich nicht beurteilen). Das Zimmer war groß, zur Einfahrt hin, die Betten bequem. Wir hatten die Fenster offen und konnten aufgrund des Schlafmangels durch Jetlag trotzdem wunderbar schlafen. Keine 5 Minuten Fußweg entfernt haben wir sehr gut thailändisch zu Abend gegessen (Thai Kitchen). Im Innenhof war ein sehr netter kleiner Pool, den wir leider nicht nutzen konnten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir haben uns im Savoy Hotel sehr wohl gefühlt. Riesige Zimmer, ein schöner großer Pool im Innenhof. Alles sehr sauber, sehr freundlicher Service und ein tolles Frühstück. Wir würden jederzeit wieder hier wohnen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Nun schon zum 3. Mal da gewesen.
Lage: 10min zu Fuß zur Shewadagon-Pagode. Nicht downtown, aber das ist kein Schaden (weil es dort nicht sehr schön ist)
Sehr angenehme, nostalgische Atmosphäre, schöner colonial-style, das ist sehr charmant. Zimmer geschmackvoll, recht gediegene Einrichtung, sehr sauber. Einige der Zimmer in Nähe der Straße etwas laut. Ansprechender Pool-Bereich. Sehr freundlicher und hilfbereiter Service. Frühstück mit wertigen Produkten, nicht überladen aber sehr gut. Restaurant zu teuer (Empfehlung: Thai Restaurant in der Straße ggü auf dem Weg zur Pagode)
Preis: Wie alle gehobenen Hotels in Burma mit mittlerweile zu hohem Preis, vor allem wenn man das Einkommen der Burmesen betrachtet, aber die Nachfrage ist da.
Alles in allem aber eine sehr gute Erfahrung; haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Goldach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Das Hotel wirkt wie ein altes , aber neu renoviertes Haus aus der englischen Kolonialzeit . Die meisten Gäste passen pefekt dazu ! Auch dieses Hotel hat seinen Zimmerpreis gegenüber letztem Jahr mehr als verdoppelt !!
Es muß wohl jeder selbst entscheiden , ob das Preis-/ Leistungsverhältnis so noch stimmt !!
Wir hatten noch das Glück , den alten Preis ( Stand März 2012 ) bezahlt zu haben und haben den Aufenthalt als Abschluß der vierwöchigen Myanmarreise genossen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Savoy Hotel Yangon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoy Hotel Yangon

Anschrift: 129 Dhammazedi Road, Yangon (Rangoon), Myanmar
Lage: Myanmar > Yangon Region > Yangon (Rangoon)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Yangon (Rangoon)
Nr. 3 der Familienhotels in Yangon (Rangoon)
Nr. 5 der Romantikhotels in Yangon (Rangoon)
Nr. 5 der Luxushotels in Yangon (Rangoon)
Nr. 7 der Businesshotels in Yangon (Rangoon)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Savoy Hotel Yangon 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoy Hotel Yangon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yangon
Savoy Yangon
Savoy Hotel Yangon Myanmar
Savoy Hotel Yangon Rangoon

Wenn Sie Savoy Hotel Yangon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.