“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chatrium Hotel Royal Lake Yangon

Chatrium Hotel Royal Lake Yangon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chatrium Hotel Royal Lake Yangon
4.5 von 5 Hotel   |   40 Natmauk Road | Tamwe Township, Yangon (Rangoon) 11211, Myanmar   |
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr großes Hotel aber das stört eigentlich gar nicht, ansonsten alles was man braucht. Zimmer sind gut ausgestattet, WLAN kostenlos, Spa neu und die Massage war einfach super! Geldautomat direkt vor der Tür, super Küchenbüffet, riesige Auswahl beim Frühstück. Restaurantessen war gut aber wir haben in Yangoon preiswerter und besser gegessen.

Aufenthalt November 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Auf unserer Rundreise waren die Erwartungen nicht sehr hoch und wurden auch hier weit übertroffen. Der Empfang war umgehend, professionell und freundlich.
Gepäckservice war sofort zur Stelle.
Wir waren schnell auf dem Zimmer und mussten kaum aufs Gepäck warten.
Das Bad perfekt ausgestattet, Dusche bot sehr gute Wassermenge bei konstanter Wassertemperatur. Tolles King-Bed, ausreichende Kissenanzahl.
Klimaanlage war sehr gut regulierbar und die kurzen Nächte bei absoluter Ruhe eine Erholung pur. Ein internationales Frühstück welches Alles bietet war zu unseren (recht frühen) Zeiten problemlos geboten. Barbetrieb sowohl im Angebot als auch Möblierung perfekt.
Viele Leistungen (Pool etc.) konnten wir auf Grund unseres Zeitplanes nicht nutzen.
Das auschecken lief gewohnt zügig mit wiederum perfektem Gepäckservice ab.
Wieder mal ein Highlight unserer Reisen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Sehr schöne, exklusive Hotelanlage. Sicher nicht neu, aber überall gepflegt und auf der Höhe der Zeit, egal ob Zimmer, Bad, Restaurant, Pool. Wir haben die ersten beiden Nächte in Myanmar in Yangon verbracht und wollten nach dem langen Flug ein wirklich komfortables Hotel. Volltreffer. Das Personal ist ausgesprochen nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr groß. Der Teppich flauschig, das Bett hervorragend. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und bietet aus unterschiedlichen Nationen warme und kalte Speisen. Der Chefkoch erschien mir Thailänder zu sein. Die Qualität der asiatischen Angebote entsprechend gut. Der Pool ist sehr schön und ein Blickfang (siehe Bild). Als Ausgangspunkt für Stadtbesuche gut geeignet, aber lieber mit Taxi. Die Distanz ist nicht groß (ca. 1,5 Km zur Shwedagon Pagode), aber nicht wirklich angenehm zu laufen. Hat uns gut gefallen, auch wenn es das teuerste Hotel unseres ganzen Urlaubs war, ich würde es wieder buchen.

Zimmertipp: Blick von oben auf Pool, Royal Lake und Shwedagon Pagode ist am Abend sehr schön. Ob es den Mehrpre ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Lage super, zu Fuss kann man ganz gemütlich Shwedagon erreichen.
Alle Hotelangestellten sehr freundlich. Da unser Gepäck nicht mitgekommen war, mussten wir mehrmals die Rezeptionisten bitten, beim Flughafen nachzufragen - funktionierte (bis auf kleinere Verzögerungen, wofür das Hotel aber nichts kann) super.
Pool war toll und obwohl wir spät abends noch schwimmen gehen wollten, war Poolboy mit Handtuch in der Nähe.
Zimmer: hatten eine Suite und die war einfach perfekt! Blick auf Shwedagon und alles super. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Bewertet am 30.1.2013

Das Chatrium ist im Hotel-Ranking von Yangon zu Recht unter Nr 3-5 geführt.Es besticht vor allem durch seine Lage ( Downtown, River und Swedagon Pagode sind mit dem Taxi innerhalb von 5-10 Minuten erreichbar, wobei sich die Taxikosten auf ca 1.500 Kyatt belaufen. ) Die Anlage ist gross mit ansprechender Terrasse, Garten- und Poolbereich. Die Ausstattung insgesamt und der grosszügige Lobbybereich entsprechen durchaus gehobenem europäischem 4 Sterne Standard. Die Zimmer - wir hatten ein Deluxe Clubzimmer mit eigenem Check in und freier Coctailstunde - sind geräumig, zweckmässig eingerichtet überwiegend mit Blick zur Pagode und ausreichend grossem Bad, alles sehr sauber. Das Personal ist höflich und hilfsbereit, die Küche in Ordnung, man sitzt hschön und vor allem das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Vorteil dieses Stadthotels mit etwas Businss Flair (man muss sich auf Gruppen und Privatarrangements auch in einzelnen Restaurants oder der Terrasse einstellen ,was jedoch nicht wirklich gestört hat) ist die Möglichkeit, mit gängiger Kreditkarte bezahlen zu können (Aufschlag 4,5 %) sowie das Vorhandenseins einer eigenen Wechselstube zu gutem Umtauschkurs und gewünschter Stückelung und die Zurverfügungstellung eines Geldautomaten der auch Maestro- Karten akzeptiert.Versuchen Sie nicht in der Stadt nach günstigeren Wechselstuben Ausschau zu halten - es lohnt nicht !unser Kurs im Hotel war 855 für 1 USD.Das Preis- Leistungsverhältnis des Chatrium halte ich im Vergleich zum "Goveneurs" ( Nr 1 ) und " The Strand" ( Nr. 2) für sehr gut. Auch einige internationale Fluggesellschaften bringen hier ihre Crew unter.Zu beanstanden gab es wenig - vielleicht dass eine ansprechende Bar fehlt und das Restaurant mit Terrassenbereich meist Gruppen und Privatpartys vorbehalten bleibt und es am Pool zu wenig Schattenplätze gibt.Wir empfehlen dieses Hotel als Start- und Zielpunkt für eine Burmareise in Yangon für den gehobenen 4 Sterne Anspruch.Für ca 60 Dollar kann man in eine Suite upgraden.Natürlich gibt es preiswertere nette Hotels aber man sollte nicht am falschen Ort sparen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Herdecke
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Das Hotel ist wesentlich besser, als ich in Myanmar erwartet habe. Die Zimmer sind groß und gepflegt. Das Bad hat Dusche und Wanne. Die Anlage ist großzügig dimensioniert und sehr ansprechend ausgestattet. Der Poolbereich neben der Dinnerterrasse ist schon ein Hingucker. Das Personal ist überaus freundlich.
Abends ist die Dinnerterrasse gelegentlich etwas laut. Die Hochzeiten sind zwar meistens um 21 Uhr zu Ende, aber wir durften auch eine Mißwahl miterleben und die dauerte doch bis kurz nach 24 Uhr. Dennoch entschädigen die Zimmer zum Pool hin mit einem Blick auf die Shwedagon-Pagode. Besser ist es aber, in die Business-Lounge zu fahren (9.Stock), um insbesondere abends einen tollen Blick auf die Pagode zu haben (Stativ fürs Photo nicht vergessen).
Frühstück und Dinner sind hervorrragend, das Personal zuvor kommend und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in den 4 Nächten, die wir hier verbringen durften.
Die Shwedagon-Pagode ist zu Fuß in circa 20 Minuten erreichbar. In die "Altstadt" nimmt man besser ein Taxi.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Das Hotel liegt schön und ist ruhig. Personal ist freundlich und zuvorkommend. Selbst das W-Lan funktioniert recht zügig!
Die Zimmer sind schön eingerichtet und es ist alles sauber.
So westlich wie die Zimmer eingerichtet sind, so westlich sind auch die Preise. Vom Friseur im Hotel bis zum Bier an der Hotelbar, sind die Preise einem Hotel in NYC oder Berlin angepasst.
Leider war ich vom Abendessen nicht begeistert. Sehr kleine Portionen, teuer und geschmeckt hat es auch nicht. Dafür hat es das Frühstück wieder ausgeglichen. Grosse Auswahl und lecker!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Sie waren bereits im Chatrium Hotel Royal Lake Yangon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chatrium Hotel Royal Lake Yangon

Anschrift: 40 Natmauk Road | Tamwe Township, Yangon (Rangoon) 11211, Myanmar
Lage: Myanmar > Yangon Region > Yangon (Rangoon)
Nr. 2 der Businesshotels in Yangon (Rangoon)
Nr. 4 der Luxushotels in Yangon (Rangoon)
Nr. 4 der Romantikhotels in Yangon (Rangoon)
Nr. 5 der Familienhotels in Yangon (Rangoon)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Chatrium Hotel Royal Lake Yangon 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Asiatravel.com Holdings, HRS, Escapio, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chatrium Hotel Royal Lake Yangon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chatrium Hotel Yangon Rangoon
Chatrium Hotel Royal Lake Yangon Myanmar

Wenn Sie Chatrium Hotel Royal Lake Yangon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.