“Das Paris Leistungsverhältnis stimmt leider nicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Belmond Governor's Residence

Belmond Governor's Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belmond Governor's Residence
5.0 von 5 Hotel   |   35 Taw Win Road | Dagon Township, Yangon (Rangoon), Myanmar   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
“Das Paris Leistungsverhältnis stimmt leider nicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Das Govenor Residence Hotel in Yangon zählt laut Meinung der Einheimischen zu den ersten Häusern im Land. Das drückt sich auch im Preis aus. Für über 400 USD pro Nacht ist es mit Abstand eines der teuersten Unterbringungen im ganzen Land und die Erwartungshaltung von uns war sehr hoch.
Gleich vorab: grundsätzlich kann man das Hotel empfehlen. Das Service ist extrem professionell. Die Küche ist im Vergleich zu in Myanmar meist unterentwickelten Standard auf extrem hohem Niveau. Die Lage des Hauses im teuren Villenviertel ist sehr schön. Auch die Zimmer strahlen kolonialen Charme aus. Selbst das WLAN bot im Vergleich die beste Verfügbarkeit als wir es sonst in dem Land erlebten.

Warum also keine 5 Sterne?

Es sind die Details: die Infrastruktur der Zimmer ist alt und an allen Ecken und Enden funktioniert irgendwas nicht wie es sein soll. Ob es die Klimaanlage ist, die Kondenswasser laut abpumpte im abgeschalteten Zustand und wir nicht schlafen konnten. Ob es der Wasserhahn ist, der Probleme macht. Dafür muss man einfach Preisabschläge machen oder in die Anlage investieren. Besonders uncharmant wurde es dann, als wir uns über die vorher beschriebene Lautstärkenproblematik beschwerten. Das Personal war sehr professionell und routiniert. Wir sprachen auch mit dem Manager, einem Deutschen. alles ohne Beanstandung im Verhalten, leider aber ohne jede Herzlichkeit ( die sonst oft gegeben war in dem Land ).
Das Ersatzzimmer war leider kaum besser, dafür lag es an einer schlechteren Lage in der Anlage. Eine kleine Geste in dieser Situation wie zb ein Complimentary Dinner oder was auch immer, und wir hätten darüber hinweg gesehen und die Location genossen.

Fazit: irgendwas ist mit der Oriental Express Gruppe und deren Stil nicht ganz ok. Wir haben eine ähnliche Situation schon einmal in einem Hotel derselben Gruppe erlebt vor zwei Jahren und ich werde daher versuchen, dieses Unternehmen künftig zu meiden. Es gibt um dieses Geld auch bessere Angebote, selbst in Myanmar.
Schade eigentlich.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Zell am Moos, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Hatten Glück und konnten schon 2 x dort übernachten. Wunderschönes Haus mit herrlichen Zimmern, schönes Bad, alles sehr sauber und sehr sehr freundlich.
So viel Luxus ist sicher nicht landestypisch, aber man schwelgt in kolonialer Romantik und fühlt sich sehr sehr wohl.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Phetchaburi, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Leider war das Hotel ausgebucht. Wir wären von gerzen gerne wieder da abgestiegen. Wir sind aber an 2 abenden hintereinander hier essen gegangen. Traumhaft. Bei nächsten Besuch in Yangon werden wir alles daran setzen wieder hier zu logieren.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Muttenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir übernachteten nun schon zum fünften Mal in diesem Hotel. Ausgezeichneter Service, sehr schöne Anlage, gutes Morgenbuffet, sehr gutes, etwas teures Nachtessen. Ich kann Kir nicht vorstellen, besser in Yangon zu übernachten.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Gossau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Das Hotel ist sicher und ruhig im Botschaften Viertel. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist wunderschön in einem Garten gelegen mit einem Pool. In einer hektischen Stadt wie Yangon bietet das Hotel den perfekten ruhigen Ausgleich.
Der Airport Pick-up hat wunderbar funktioniert. Wir waren nicht in der Hauptreisezeit, weshalb es sehr ruhig zu und her ging.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Einmaliges Hotel, welches man ohne Übertreibung zu den Besten auf diesen Planeten bezeichnen kann.Bei unseren 1. Besuch, waren wir fast alleine und es herrschte eine besondere Stimmung.Alle Mitarbeiter fanden es schön, dass Gäste gekommen sind, trotz de angespannten Situation im Land. Wir verliebten uns dieses wunderschöne Teakholzgebäude mit den verwunschenen Garten. Die Stimmung , am Morgen im Garten zu Frühstücken das feuchte Gras riechend , Krähen rufen hören ..Konturen sind verschwommen von Bäumen und Blüten durch den Nebel..und der Duft von Frangipani..dieses Gefühl macht High und glücklich,dass wir wieder in unserer Heimat sind. Das Stuff ist äußerst aufmerksam und liebenswert und freuen sich,daß wir immer wieder kommen. Dieses Hotel ist für uns Heimat und Zuhause geworden. Und soll ein Spitzenhotel nicht genau so ein Gefühl erzeugen? DANKE!! Kommen selbstverständlich wieder .

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir haben sowohl auf der Hin- wie auch der Rückreise jeweils eine Nacht in diesem Hotel verbracht.
Sehr schöne und stilvolle Zimmer.
Das Frühstück war hervorragend, das Personal ausserordentlich freundlich und aufmerksam.
Sehr schöner garten. Lage ruhig und zentral

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
GovernorsResidence, General Manager von Belmond Governor's Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2012
Hallo Suwaja

Mingalar bar und besten dank fuer ihre netten kommentare ueber ihren Aufenthalt bei uns in der Governors Residence,wir freuen uns das sie sich die Zeit genommen haben um zu schreiben und allen hier mitzuteilen das es ihnen gut gefallen hat.

Besten Dank und Viele Gruesse aus Yangon

Thomas Henseler

General Manager
Reisende haben außerdem diese Hotels in Yangon (Rangoon) angesehen:
Sule Shangri-La Yangon
Sule Shangri-La Yangon
Nr. 3 von 112 in Yangon (Rangoon)
The Strand Yangon
The Strand Yangon
Nr. 2 von 112 in Yangon (Rangoon)
Savoy Hotel Yangon
Savoy Hotel Yangon
Nr. 5 von 112 in Yangon (Rangoon)
Hotel Grand United (Ahlone Branch)
Hotel Grand United (Ahlone Branc ...
Nr. 16 von 112 in Yangon (Rangoon)
The Loft Hotel
The Loft Hotel
Nr. 12 von 112 in Yangon (Rangoon)
Chatrium Hotel Royal Lake Yangon
Chatrium Hotel Royal Lake Yangon
Nr. 6 von 112 in Yangon (Rangoon)

Sie waren bereits im Belmond Governor's Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond Governor's Residence

Anschrift: 35 Taw Win Road | Dagon Township, Yangon (Rangoon), Myanmar
Lage: Myanmar > Yangon Region > Yangon (Rangoon)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Yangon (Rangoon)
Nr. 1 der Familienhotels in Yangon (Rangoon)
Nr. 1 der Romantikhotels in Yangon (Rangoon)
Nr. 1 der Luxushotels in Yangon (Rangoon)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond Governor's Residence 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Belmond, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Governor's Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Governor's Residence By Orient-Express Yangon (Rangoon)
Governor's Residence
The Governors Residence
Belmond Governor's Residence Yangon, Myanmar
The Governor`s Residence By Orient-Express Hotel Yangon (Rangoon)
Governors Residence Yangon Rangoon
Governors Residence Hotel Yangon Rangoon

Wenn Sie Belmond Governor's Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.