“Für mich die Nummer 1 in Yangon” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Belmond Governor's Residence

Belmond Governor's Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belmond Governor's Residence
5.0 von 5 Hotel   |   35 Taw Win Road | Dagon Township, Yangon (Rangoon), Myanmar   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Für mich die Nummer 1 in Yangon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Für uns ist das "Governor´s Residence" die Nummer 1 in Yangon: Sehr ruhig im Botschaftsviertel gelegen, schöner Garten, kolonialer Baustil.
Die Zimmer sind recht geräumig und nett eingerichtet, es gibt einen Pool und der Service ist hervorragend - schon bei der Ankunft wird man am Taxi abgeholt und mit einem großen "Gong" angekündigt - Toll!

Wir hatten eines der Zimmer im Obergeschoss. Alle Annehmlichkeiten sind vorhanden.
Insgesamt waren wir während unserer Rundreise, die durch ganz Myanmar ging, 3 mal in diesem Hotel. Besonders angenehm war auch, dass wir immer einen Großteil unseres Gepäcks hierlassen konnten, so mussten wir nicht alles mitschleppen.

Noch anzumerken ist das Restaurant, das neben dem Frühstück auch Mittagstisch und Dinner anbietet. Die Köche sind hervorragend, der Preis ist leider etwas hoch aber der Leistung angemessen. Serviert wird im schön dekorierten Garten, ein weiteres Highlight des Governor´s Residence.

UPSIDES

• Aufenthalt November 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Drei Nächte im Dezember 2010 direkt gebucht. Abholung vom Flughafen und kurze Fahrt zum Hotel. Sehr schönes Zimmer mit Aussicht zum Garten. Bad mit großer Dusche und separate Toilette. Alles sehr gepflegt. Service einschließlich Massage auf dem Zimmer schnell und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein.
Essen (Frühstück, Lunch und Dinner sowie Room-Service) von ausgesuchter Qualität und ansprechender Präsentation.
Preisniveau recht hoch aber insgesamt angemessen.
Lage etwas außerhalb dafür sehr ruhig. Mit Taxi (2 bis 3 US$) schnell in der Stadt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Europe
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Ruhig gelegen in einem kleinen Park liegt das Hotel im Botschaftsviertel. Die Gebäude sind verwinkelt, was uns sehr gefallen hat, da es dadurch nicht klotzig wirkt. Dazu passend war unser Zimmer mit viel Holz ausgekleidet, grosszügig eingerichtet, ruhig und sehr sauber. Ein grosser Pool lädt zum Verweilen ein, so dass die ersten Eindrücke von Myanmar verarbeitet werden können. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommen, so dass wir unseren Aufenthalt in Yangoon sehr geniessen konnten. Am Abend werden in den Park Tische gestellt, wo man zu Abend essen kann. Das ganze Areal ist dann mit Lampen beleuchtet, die hinter grossen Schirmen gestellt werden, was sehr romantisch und stimmungsvoll ist.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Weiden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Mit Sicherheit das beste Hotel in Yangon. Es liegt im Botschaftsviertel, einer gepflegten Gegend. Zur Shwedagon- Pagode 10 min mit dem Taxi. Schöne Zimmer im Kolonialstil. Die Zimmer sind mit Teakholzböden und - möbeln ausgestattet, bieten jedoch jeden modernen Komfort. Sehr schönes Restaurant. Romantisches Dinner im Garten. Lassen Sie sich einen Tisch im Garten herrichten. Sehr gutes Essen. Sehr zu empfehlen: River- Prawns. Im 1. Stock schöne Bar mit Fans und Billard. Zwiischen dem Sightseeing relaxen am wunderschönen Pool. Perfekter Service. Schöner kann man einen Stadtaufenthalt kaum gestalten.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen und waren froh, dem Lärm & Gestank von Yangon zu entfliehen. Das Hotel liegt in einem sehr schönen Park in einem ruhigen Villenvorort von Yangon. Die Zimmer sind in Teakholz gehalten und sehr geschmackvoll mit Antiquitäten eingerichtet. Das Frühstück auf der Terrasse war ausgezeichnet, ebenso das Abendessen in dem französisch geprägten Restaurant. M.E. die Nummer 1 in Yangon.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Gießen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Governor´s liegt eingebettet in einen schönen Garten mit dazu passendem Pool mitten im Botschaftsviertel Yangons. Man sollte auf einem Zimmer in einer der oberen Etagen und zum innenhof bestehen, da die Erdgeschosszimmer ziemlich "eingewachsen" sind und die Zimmer nach außen nur einen Blick zu den Nebengebäuden oder dem Zaun eröffnen. Volles Frühstück gibt´s ab 4:30 Uhr, ideal für die frühen Flieger ins Landesinnere, insbesondere nach Bagan. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Nur wenn Reisegruppen mit 40 Personen einfallen (so wie an einem Tag bei uns), wird es hektisch. Das sprengt dann doch den Rahmen dieser Individualherberge gehobenen Stils.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Nachdem wir 2001 im Savoy (auch sehr angenehm) gewohnt hatten, diesmal Governor´s Residence. Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, da es im Gegensatz zum "Strand" einen Pool hat.

Das Hotel liegt zentral im Botschaftsviertel in einem großen, sehr gepflegten Garten, die Zimmer befinden sich in zweistöckigen Pavillons. Bei unserem ersten Aufenthalt wohnten wir in einem sehr schönen und geräumigen Governor´s Room, auf der Rückreise in einem Standardzimmer, das durchaus eine Renovierung vertragen könnte.

Der Service ist sehr freundlich, das Frühstück entspricht dem Standard des Hotels, das Essen ist gut, aber eher teuer.

Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel in Rangoon.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Belmond Governor's Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond Governor's Residence

Anschrift: 35 Taw Win Road | Dagon Township, Yangon (Rangoon), Myanmar
Lage: Myanmar > Yangon Region > Yangon (Rangoon)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Yangon (Rangoon)
Nr. 1 der Familienhotels in Yangon (Rangoon)
Nr. 1 der Luxushotels in Yangon (Rangoon)
Nr. 2 der Businesshotels in Yangon (Rangoon)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond Governor's Residence 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Governor's Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Governor's Residence
The Governors Residence
Hotel The Governor's Residence By Orient-Express Yangon (Rangoon)
Belmond Governor's Residence Yangon, Myanmar
The Governor`s Residence By Orient-Express Hotel Yangon (Rangoon)
Governors Residence Yangon Rangoon
Governors Residence Hotel Yangon Rangoon

Wenn Sie Belmond Governor's Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.