“Hotel am Inya Lake” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Inya Lake Hotel, Yangon

Inya Lake Hotel, Yangon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inya Lake Hotel, Yangon
3.5 von 5 Hotel   |   37, Kaba Aye Pagoda Road, Yangon (Rangoon) 112233, Myanmar   |
Loßburg, Deutschland
“Hotel am Inya Lake”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Das Hotel an sich ist schön, nicht mehr ganz neu, mit hohen Räumen, Bad mit Badewanne.
Leider hatten wir ein Zimmer über dem Eingang, so dass ab 4 h morgens die akustischen Rückfahrsignale der Reisebusse und die Walkie Talkies der Angestellten den Schlaf störten.
Das Frühstücksbuffet war gut.

Zimmertipp: KEIN Zimmer auf der Eingangsseite, wenn möglich, da die Reisebusse oft früh abfahren und entsprechen ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
wädenswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Das Inya Lake Hotel liegt direkt am malerischen Inya Lake See und es hat eine schöne Swimming Pool Anlage.
Ich bewohnte im Juni 2013 für 2 Nächte eine wunderschöne frisch renovierte Suite im 5. Stock. Die Zimmer sind sehr gross und mit sehr schönen zum Teil antiken Möbeln ausgestattet.Das Badezimmer war sehr goss mit Dusche und Badewanne. Es war immer sehr sauber geputzt, die houkeeping Ladies waren sehr nett und hilfsbereit. Die Suite hatte einen grossen Balkon direkt mit Sicht auf den See, wo man die wunderschönen Sonnenuntergänge geniessen konnte. Die Balkone würden mit Pflanzen etwas hübscher aussehen, sie waren sehr karg. Im ganzen Hotel gibt es gratis WiFi, es erstaunte mich, dass ich sogar WiFi beim Pool hatte.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und schön angerichtet. Das Servicepersonal zvorkommend und freundlich. Die Speisekarte ist vielseitig - mit günstigen Preisen. Es hat viele Geschäftsleute in diesem Hotel, somit war es sehr angenehm im grossen Speisesaal.
Das Hotel ist ideal zum ausspannen sei es vor einer Rundreise oder danach. Ich kann es nur empfehlen und werde es wieder buchen.

Yvonne Clavadetscher, 8820 Wädenswil Schweiz

Zimmertipp: Buche ein renoviertes Zimmer im 5. Stock
  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Das Inya Lake Hotel ist ein riesiger Kasten, in den Sechzigern von den Sowjets gebaut. Entsprechendes Ambiente. Das Zimmer ist sehr groß und hat einen schönen Parkettboden (wie auch die Flure). Großes Bad. Alles sauber, bequeme Matratze. Für ein oder zwei Übernachtungen richtig. Sehr gutes Frühstücksbuffet, einige Tische auf der Terrasse. Abends gab es ein gutes Barbecue-Buffet im Garten. Bar mit Terrasse, die für birmesische Verhältnisse lange geöffnet ist und man auch spät am Abend noch einen Snack (sehr gute Pommes frites) bekommt.
Liegt gut, wenn man schnell den Flughafen erreichen will. Für Stadterkundung nicht so geeignet.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Das Hotel liegt nahe beim Airport und ist praktisch, wenn man am anderen Morgen sehr früh abreisen muss. Wir hatten einen Deluxe room gebucht. Die Zimmer wie auch die Betten waren sehr gross und die Räume hoch. Die Ausstattung stammte wohl aus den 60 Jahren. Die Betten waren sehr hart. Ein Safe war im Zimmer vorhanden. Es sah alles sauber aus. Das Badezimmer war auch sehr gross aber in einem erbärmlichen Zustand. Die Toilette war wohl sauber aber die ganzen Fugen der Keramikplatten waren schwarz. Ein Kabel der elektrischen Installation hing frei in einer Ecke. Die Zimmer waren ruhig. Die Poollandschaft, zu welcher mann über ein paar Umwege gelangte, war schön und mit genügend Liegen ausgestatten. Das Frühstückbuffet war sehr gut bestückt und war auch ausgezeichnet. Am Abend gab es ein Grill-Speziallbuffet für U$ 25.00 pro Person inkl. allen Getränken. WLan war frei und es war aber nicht sehr schnell.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Wir waren mit den etwas einfachen, aber großen Zimmern im Dusit Inya Lake Hotel sehr zufrieden. Die Matratzen waren prima, alles war sauber. Tolles Frühstück mit der besten Auswahl: von geräuchertem Fisch, über Käse, Wurst, Obst, diversen Brötchen und Croissants. Schön ist die Poollandschaft, eine echte Erholung, der riesige Park lädt zum Spazieren ein. Auch abends oft tolles Büffett, bereitet vom deutschen Chefkoch mit mindestens 10 Gerichten zur Auswohl, günstig und öfters mit Freibier.
Viele reichere Familien feiern im Garten des Hotels ihre Geburtstage und Familienfeiern - ein toller Anblick, zu sehen, wie im Freien schön gedeckt wird und die Einheimischen feiern, mit Bands und gutem Essen.
Die Lage ist ebenfalls ideal zum relaxen. Zwischen Flughafen und Zentrum gelegen ist alles gut erreichbar - ideal für einen langsamen Einstieg in Land und KIima bei der Anreise. Nur in der direkten Nähe gibt es zu Fuß nichts zu erreichen. Man bleibt zum Essen am besten im Hotel. Freundlicher Service: Ich hatte im Flugzeug ein Glas Rotwein über meine weiße Hose geschüttet bekommen. Der Waschservice nahm meine Hose s abends um 20 Uhr an (wir mussten am nächsten Morgen weiter) und 2 Stunden später hatte ich eine vollkommen fleckenfreie, gebügelte Hose im Zimmer hängen - kostenloser Service! Ich war happy, da ich nur 2 Hosen dabei hatte.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Ich wurde im Inya Lake Hotel fast am ganzen Körper von Bettwanzen gebissen. Optisch sehen die Zimmer sauber aus, tatsächlich sind sie es wohl nicht. Der Balkon mit Sicht in den zugemüllten Hinterhof war sehr schmutzig. Die Zimmer sind ziemlich abgewohnt, der Charme ist wohl in den letzten 10 Jahren verloren gegangen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

In der Werbung des Hotels ist doch tatsächlich von "kolonialem Charme" die Rede, Teakholzböden, Parklage: die Wirklichkeit sieht anders aus. Wir erwarteten ein Refugium am Seeufer und fanden einen tristen Betonblock (Mitte bis 2. Hälfte des 20. Jahrhunderts) vor, wurden in ein Zimmer eingewiesen, das derartig verräuchert war, dass wir es kaum betreten konnten - auch ein anderes, auf das wir bestanden, roch verqualmt, wenn auch erträglicher. Zimmerausstattung karg, WiFi teuer!
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, aber lieblos angerichtet, der Service nachlässig, für asiatische Begriffe nicht mal freundlich. Die "Poollandschaft" wenig einladend.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Inya Lake Hotel, Yangon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inya Lake Hotel, Yangon

Anschrift: 37, Kaba Aye Pagoda Road, Yangon (Rangoon) 112233, Myanmar
Lage: Myanmar > Yangon Region > Yangon (Rangoon)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Yangon (Rangoon)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Inya Lake Hotel, Yangon 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Despegar.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inya Lake Hotel, Yangon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yangon
Dusit Inya Lake Resort Yangon
Inya Lake Hotel, Yangon Myanmar
Inya Lake Hotel, Yangon Hotel Yangon (Rangoon)
Dusit Yangon (Rangoon)
Yangon (Rangoon) Dusit
Dusit Inya Lake Hotel Yangon

Wenn Sie Inya Lake Hotel, Yangon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.