“abgewohntes Hotel, ausserhalb der Innenstadt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Inya Lake Hotel, Yangon

Inya Lake Hotel, Yangon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inya Lake Hotel, Yangon
3.5 von 5 Hotel   |   37, Kaba Aye Pagoda Road, Yangon (Rangoon) 112233, Myanmar   |
Bern, Schweiz
“abgewohntes Hotel, ausserhalb der Innenstadt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Das Hotel liegt nahe beim Airport und ist praktisch, wenn man am anderen Morgen sehr früh abreisen muss. Wir hatten einen Deluxe room gebucht. Die Zimmer wie auch die Betten waren sehr gross und die Räume hoch. Die Ausstattung stammte wohl aus den 60 Jahren. Die Betten waren sehr hart. Ein Safe war im Zimmer vorhanden. Es sah alles sauber aus. Das Badezimmer war auch sehr gross aber in einem erbärmlichen Zustand. Die Toilette war wohl sauber aber die ganzen Fugen der Keramikplatten waren schwarz. Ein Kabel der elektrischen Installation hing frei in einer Ecke. Die Zimmer waren ruhig. Die Poollandschaft, zu welcher mann über ein paar Umwege gelangte, war schön und mit genügend Liegen ausgestatten. Das Frühstückbuffet war sehr gut bestückt und war auch ausgezeichnet. Am Abend gab es ein Grill-Speziallbuffet für U$ 25.00 pro Person inkl. allen Getränken. WLan war frei und es war aber nicht sehr schnell.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Wir waren mit den etwas einfachen, aber großen Zimmern im Dusit Inya Lake Hotel sehr zufrieden. Die Matratzen waren prima, alles war sauber. Tolles Frühstück mit der besten Auswahl: von geräuchertem Fisch, über Käse, Wurst, Obst, diversen Brötchen und Croissants. Schön ist die Poollandschaft, eine echte Erholung, der riesige Park lädt zum Spazieren ein. Auch abends oft tolles Büffett, bereitet vom deutschen Chefkoch mit mindestens 10 Gerichten zur Auswohl, günstig und öfters mit Freibier.
Viele reichere Familien feiern im Garten des Hotels ihre Geburtstage und Familienfeiern - ein toller Anblick, zu sehen, wie im Freien schön gedeckt wird und die Einheimischen feiern, mit Bands und gutem Essen.
Die Lage ist ebenfalls ideal zum relaxen. Zwischen Flughafen und Zentrum gelegen ist alles gut erreichbar - ideal für einen langsamen Einstieg in Land und KIima bei der Anreise. Nur in der direkten Nähe gibt es zu Fuß nichts zu erreichen. Man bleibt zum Essen am besten im Hotel. Freundlicher Service: Ich hatte im Flugzeug ein Glas Rotwein über meine weiße Hose geschüttet bekommen. Der Waschservice nahm meine Hose s abends um 20 Uhr an (wir mussten am nächsten Morgen weiter) und 2 Stunden später hatte ich eine vollkommen fleckenfreie, gebügelte Hose im Zimmer hängen - kostenloser Service! Ich war happy, da ich nur 2 Hosen dabei hatte.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Ich wurde im Inya Lake Hotel fast am ganzen Körper von Bettwanzen gebissen. Optisch sehen die Zimmer sauber aus, tatsächlich sind sie es wohl nicht. Der Balkon mit Sicht in den zugemüllten Hinterhof war sehr schmutzig. Die Zimmer sind ziemlich abgewohnt, der Charme ist wohl in den letzten 10 Jahren verloren gegangen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

In der Werbung des Hotels ist doch tatsächlich von "kolonialem Charme" die Rede, Teakholzböden, Parklage: die Wirklichkeit sieht anders aus. Wir erwarteten ein Refugium am Seeufer und fanden einen tristen Betonblock (Mitte bis 2. Hälfte des 20. Jahrhunderts) vor, wurden in ein Zimmer eingewiesen, das derartig verräuchert war, dass wir es kaum betreten konnten - auch ein anderes, auf das wir bestanden, roch verqualmt, wenn auch erträglicher. Zimmerausstattung karg, WiFi teuer!
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, aber lieblos angerichtet, der Service nachlässig, für asiatische Begriffe nicht mal freundlich. Die "Poollandschaft" wenig einladend.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Niedernhausen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Dieses Hotel hat seine Sterne überhaupt nicht verdient!! Wir bekamen ein Zimmer,dessen Balkon Sicht auf das Dach des Eingangs hatte ! Es roch sehr abgestanden und wir weigerten uns, dort einzuziehen. Zuerst wurde behauptet, das Haus wäre total ausgebucht - eine freche Lüge, es war fast nichts los! Auf nochmalige Intervention direkt an der Rezeption ging doch noch etwas - es gab ein Zimmer in der 4. Etage, diesmal mit Blick sogar auf die nachts beleuchtete Shwedagon-Pagode ! Aber die Ausstattung (Badezimmer, Balkon, Möblierung) entspricht dem Standard der 60er-70er Jahre ohne zwischenzeitliche Renovierung. Allerdings waren die Matratzen ok und auch das Frühstück stimmte. Das Personal im Speisesaal war sehr nett, als wir nach dem Abendessen noch mal in die "Bar " wollten, mussten wir leider feststellen, dass sie hauptsächlich zur Unterhaltung des Personals diente.
Insgesamt nicht empfehlenswert, der einzige Vorteil ist, dass man in 15 Minuten am Flughafen ist, was bei den frühen Abflugzeiten z.B. nach Bagan (6.15 Uhr!!) evtl. vorteil-
haft ist. Ansonsten nichts drum herum - keine Restaurants usw. alles ca. 20 Autominuten
entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Das Hotel ist sehr schön am Inya Lake genau zwischen Airport und Stadtzentrum gelegen. Wir nahmen vom Airport ein Taxi (Festpreis, zahlbar in USD). Wir waren für eine Nacht eingebucht und für das freundliche Empfangspersonal stellte es überhaupt kein Problem dar, dass wir unsere gebuchten Zimmer bereits morgens beziehen und auch gleich das reichhaltige Frühstücksbuffet genießen durften (internationale und asiatische Küche), so dass kein im riesigen Speisesaal mit Blick auf den See kein Wunsch übrig blieb. Einzig was im Hotel und im Speisesaal fehlte waren Gäste. Auch die meisten Shops hatten geschlossen,.Gegen Abend war im Speisesaal mehr los, hauptsächlich Geschäftsleute. Zum Hotel: Die Zimmer waren sauber und ordentlich, zweckmäßig eingerichtet, allerdings streikte die Klimaanlage. Nachts hatte man vom Zimmer aus einen schönen Blick auf die beleuchtete Shwedagon Pagode. Das Interieur hat vielleicht die besten Jahre schon hinter sich, u.a. auch der Fitnessraum, allerdings darf man nicht vergessen, wo man sich befindet und darf das Hotel nicht mit europäischem Standard vergleichen. Ideales Hotel für einen Businesstrip oder für einen Aufenthalt am Anfang oder Ende einer Myanmarreise für 1-2 Nächte.

Aufenthalt Juni 2010, Business
Holzgerlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Wir waren für eine Nacht zu Gast in diesem Hotel, welches genau zwischen Flughafen und dem Zentrum von Rangoon schön am See gelegen ist. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, u.a. durften wir unser im Preis enthaltenes Frühstück schon am Anreisetag einnehmen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, so dass kein Wunsch offen blieb und im beeindruckend großen Speisesaal stimmte auch das Ambiente. Es herrschte eine bemerkenswerte Ruhe und Beschaulichkeit im Hotel. Die Zimmer waren sauber und ordentlich, nur mit der Klimaanlage gab es kleinere Probleme, die aber behoben werden konnten. Nachts hatte man vom Zimmer aus einen schönen Blick auf die beleuchtete Shwedagon Pagode. Das Hotel ist vielleicht etwas in die Jahre gekommen, bietet dem Reisenden aber eine schöne Einstimmung auf Myanmar.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Inya Lake Hotel, Yangon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inya Lake Hotel, Yangon

Anschrift: 37, Kaba Aye Pagoda Road, Yangon (Rangoon) 112233, Myanmar
Lage: Myanmar > Yangon Region > Yangon (Rangoon)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Yangon (Rangoon)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Inya Lake Hotel, Yangon 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inya Lake Hotel, Yangon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yangon
Dusit Inya Lake Resort Yangon
Inya Lake Hotel, Yangon Myanmar
Inya Lake Hotel, Yangon Hotel Yangon (Rangoon)
Dusit Yangon (Rangoon)
Yangon (Rangoon) Dusit
Dusit Inya Lake Hotel Yangon

Wenn Sie Inya Lake Hotel, Yangon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.