“Ausgezeichnet und gemütlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandalay Restaurant at The Governor's Residence

Mandalay Restaurant at The Governor's Residence
The Governor's Residence | 35 Taw Win Road, Yangon (Rangoon) 11191, Myanmar
(+95-1) 229860
Platz Nr. 6 von 322 Restaurants in Yangon (Rangoon)
Optionen: Frühstück, Abendessen, Getränke, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Timisoara, Rumänien
“Ausgezeichnet und gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Nach der langen Anreise haben wir uns entspannt beim Abendessen in das Mandalay Restaurant der Governor´s Residence.
Ein kühles Getränk vor den Abendessen auf die Terrasse lohnt sich sehr. Auch die vorbeifliegenden Mücken könnten die Ruhe nicht stören.
Das Essen war sehr gut und lecker, der Service war freundlich und aufmerksam. Auswahl ist übersichtlich aber jeder kann etwas finden für seinen Geschmack.
Frühstück war auch sehr gut, man könnte gleich ausprobieren den einheimischen Essgewohnheiten auf Höhe Ansprüche.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Uitikon, Schweiz
“Mit Orient Express auf Reisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Ein angenehmer Abend in guter Gesellschaft bei selektioniertem Wein und hervorragender Küche. Entspannung PUR!

Aufenthalt Januar 2013
Muttenz
“sehr gutes Essen mit ausgezeichnetem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

wir assen hier nun schon zum vierten Mal während unserer Myanmarferien. Jedesmal war das Essen sehr gut. Sehr schöne Zubereitung und dennoch mit einem südostasiatischen Touch. Der Service hervorragend. Auch die Weinauswahl kann sich sehen lassen. Leider konnten wir dieses Mal nur auf der Veranda essen, da es anscheinend im Garten zuviele Mücken hatte. Dort ist die Ambience noch um einiges besser. Der Preis ist für Myanmar hoch, aber immer noch um einiges tiefer als in Europa. Wenn wir erneut nach Yangon kommen, werden wir sicher wieder hier essen gehen.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Torrance, Kalifornien
“In kolonialen Erinnerungen schwelgen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wenn man den Geist der ehemaligen Kolonialstadt life spüren will sollte man hier zu Abend essen. Für Yangon sehr teuer aber jedes Geld wert. Ich empfehle ersteinmal einen Drink an der Bar unten zu sich zu hemen und dann eplizit nach einem Tisch auf dem Balkon im ersten Geschoss zu fragen.

Aufenthalt Juli 2012

Reisende, die sich Mandalay Restaurant at The Governor's Residence angesehen haben, interessierten sich auch für:

Yangon (Rangoon), Yangon Region

Sie waren bereits im Mandalay Restaurant at The Governor's Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mandalay Restaurant at The Governor's Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.