“Sehr schöne Anlage und Restaurant” 5 von 5 Sternen

Golden Sunrise Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Sunrise Hotel
Golden Rock Road | Kinpun, Kyaiktiyo, Yangon (Rangoon), Myanmar   |
Muenchen
“Sehr schöne Anlage und Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Waren 1 Nacht im Golden Sunrise. Wir hatten etwas Pech mit dem Zimmer, das im gerade neu errichteten Gebäude im hinteren Bereich war, das heisst: Baustellenfeeling. Wenn alles fertig ist, sicher schön ;-)
Man läuft ca. 10 Minuten zum "Zentrum" mit dem Busbahnhof / Verladerampe zum Golden Rock. Wir haben im Hotel zu abend gegessen. Preis-/Leistung Top, Qualität und Atmosphäre auch. Herrlicher Bambus/Holzbau. Einziges Minus: unser Kellner war an diesem abend wohl nicht so in Form, d.h. etwas unfreundlich.....
Trotzdem 5 Punkte !
WIFI: nicht vorhanden, das habe ich dann nach anstrengender Recherche im BAW THEINGI HOTEL schräg gegenüber Busbahnhof / Verladerampe gefunden (1.500 Kyatt / Std.).

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Nettes Hotel mit sehr freundlichem Personal und wirklich gutem Essen. Unser Zimmer war groß, sauber und entsprach westlichem Standard. Was uns sehr gut gefallen hat war, dass es auch sehr gute westliche Gerichte gab, weil wir wirklich einmal Abwechslung von burmesischen Reisgerichten wollten. Auch das Frühstück war sehr gut und das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Fahrt zum Abfahrtspunkt der Trucks zum Golden Rock war kurz. Für einen Ausflug dorthin ist das Hotel also wirklich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Liegt das Hotel, dort direkt am Ortseingang, 5 Minuten zu Fuß in die Stadt und zur Verlade zum Goldenen Felsen. Es sind Bungalows in einem kleinen Park, mit Rezeptionshaus und Restaurant, und hier übernachtet wer zum Golden Rock möchte und dem Buchungssystem rund um die Hotels auf dem Berg entkommen ist oder verzweifelt.
Das Zimmer ist groß mit internationalem Standard, kein Internet, und großem Bad, von dem alle schwärmen, das ok ist, aber die Begeisterungsstürme manch anderer Kommentare - nun ja.
Netter Service, eingestellt auf eine Nacht, eingestellt auf Reisende, die mit ihrem Fahrer anreisen und am nächsten Tag erschöpft nach dem Berg zurück kommen. Ein angenehmes Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Aussig
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Das Hotel befindet sich nicht wie von Tripadvisor dargestellt in Yangon sondern 4 Autobusstunden entfernt direkt am Ortseingang Kinpuns ca. 500m von der Busstation und besteht aus Reihenbungalows mit riesigen, geschmackvoll eingerichteten Zimmern mit AC, Safe, Sitzecke und TV, sowie einem großen Bad mit luxuriösem Touch. Die Bungalows haben eine versetzte Terrasse (man hat keinen Sichtkontakt zum Nachbarn) und haben meist einen Blick auf den Golden Rock. Es gibt Restaurants und Straßenstände in unmittelbarer Umgebung, zudem verfügt das Hotel über ein eigenes (allerdings etwas teureres Restaurant). Der Zimmerpreis von 35 $ ist mehr als gerechtfertigt, das Hotel war während meiner Anwesenheit allerdings durchweg mit italienischen Reisegruppen voll belegt, ich konnte nur für eine Nacht ein Zimmer bekommen. Hinweis: wer nur einen Ausflug zum Golden Rock macht und nicht aus (religiösen o.a. Gründen) dort länger verweilen will, sollte auf keinen Fall ein Hotel direkt auf dem Berg wählen, der Aufwand des Gepäcktransportes nach oben ist beachtlich und den Sonnenauf- oder –untergang kann man auch von unten mit dem Feldstecher beobachten.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Golden Sunrise Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Sunrise Hotel

Anschrift: Golden Rock Road | Kinpun, Kyaiktiyo, Yangon (Rangoon), Myanmar
Lage: Myanmar > Yangon Region > Yangon (Rangoon)
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 17 von 110 Pensionen in Yangon (Rangoon)
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Sunrise Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Sunrise Hotel Yangon, Myanmar

Wenn Sie Golden Sunrise Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.