“Na ja!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu New Aye Yar Hotel

New Aye Yar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Aye Yar Hotel
No. 170 / 176, Bo Aung Kyaw Street | Botataung Tsp., Yangon (Rangoon), Myanmar   |
“Na ja!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Das Entrée und der Rezeptionsbereich verspricht mehr, als das Hotel zu bewältigen vermag. Wir hatten im Nov. 12 zwei Einzelzimmer (Twinbed) bezogen. Ich hatte eher Pech. Es war im obersten Stock, düster mit Sicht auf die sehr nahe gelegene Hauswand. Das Zimmer war wohl sauber, doch leider hatte ich eines Abends nach einem Stadtbummel einen fetten Käfer auf meinem Nachbarbett. Sowas hatte ich in Südamerika schon erlebt aber hier...!?!? Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, die Frühstückskellner jedoch überfordert. Das Frühstücksbuffet war leider schon ziemlich bald von Gruppenreisenden leergefegt, so dass wir meistens enttäuscht wurden. Es sind auffallend viele Reisegruppen ein- und ausgegangen in den 4 Tagen. Könnte sein, dass der momentane Run nach Myanmar gewisse Hotels überfordert.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im New Aye Yar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Aye Yar Hotel

Anschrift: No. 170 / 176, Bo Aung Kyaw Street | Botataung Tsp., Yangon (Rangoon), Myanmar
Lage: Myanmar > Yangon Region > Yangon (Rangoon)
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 56 von 97 Pensionen in Yangon (Rangoon)
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Aye Yar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New Aye Yar Yangon (Rangoon)
New Aye Yar Hotel Yangon, Myanmar

Wenn Sie New Aye Yar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.