“teures Gästehaus mit kleinen Zimmern” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu White House Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Yangon (Rangoon) suchen?
White House Hotel
White House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
69 / 71 Konezaydan St, Yangon (Rangoon), Myanmar   |
Karlsruhe, Deutschland
“teures Gästehaus mit kleinen Zimmern”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

was positiv ist:
gute Lage, WIFI
An der Rezeption konnte wir ein Taxi zum Flughafen bestellen und auch die Wertsachen für die Zeit des Aufenthalts deponieren.

negativ ist:
Zimmer sehr klein, man kann gerade so zwischen den Betten laufen, kein Fenster, Bad hat ein großes Loch zum Nebenzimmer so dass alle Geräusche vom Nachbarn zu hören sind und Dusche ist über der Toilette. Das Wasser tropfte häufig obwohl richtig zugedreht wurde. Das Zimmer wurde nicht gesäubert.
Preise sind total überteuert. Wir bezahlen 40 $ pro Nacht für ein kleines Zimmer ohne Fenster.
Das Frühstück war oben im 7ten Stock. Einen Aufzug gab es nicht. Das Frühstück war sehr einfach gehalten. Das Toastbrot konnte über Kohle erwärmt werden, wodurch der Toast regelmäßig schwarz war. Ein einfaches Ei konnte auf mehrfache Nachfrage nicht gekocht werden. An Getränken war nur der Tee genießbar. Der Ausblick war nicht schön.

Gästehaus kann nicht weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Geschäftlich
Trier
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Unser Zimmer war richtig muffig trotz Fenster und eine Kakerlake saß gleich zur Begrüssung auf dem Bett. Das hat mich aber alles noch nicht einmal geschockt.

Richtig geschockt war ich jedoch, als sie, obwohl gerade mal 3 Wochen vorher per Email, also schwarz auf weiss, bestätigt, plötzlich 35 Dollar pro Nacht statt 25 wollten. Selbst ein Ausdruck der Email half nicht weiter. Da wollten sie wohl ganz groß Vorteil aus der Tatsache ziehen, dass man bei Ankunft um 21 Uhr nicht mal fix woanders hin kann.

Das ist für mein Empfinden Betrug. In keinem anderen Guesthouse ist uns so ein Verhalten vorgekommen. Trotz teilweise nur mündlicher Vereinbarung waren alle anderen absolut korrekt und hatten sich immer die richtigen Notizen gemacht.

In Yangon kann ich das Chan Myae empfehlen, wenn man in ein Guesthouse will. Sauber, weniger stickig und sehr nette Leute.

Ich kann jeden nur abraten im White House zu übernachten. Obwohl das Frühstueck wirklich gut ist.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Für dieses Guest House wird ja gerne das tolle Frühstücksbuffet angepriesen, was aber ehrlich gesagt gar nicht so toll ist. Das Obst ist gut und man kann sich auch Toasts machen und allerlei Süßkram draufschmieren, aber der Kaffee schmeckt nicht und das sonstige Angebot ist auch nicht berauschend. Für Externe würde das GH wohl 10$ für das Frühstück verlangen, aber das wäre völlig überteuert. Für unsere letzte Nacht haben wir nach einem Preisnachlass für das Zimmer gefragt, da wir am letzten Morgen so früh zum Flughafen mussten (Air Asia Flug), dass das Frühstück noch gar nicht zur Verfügung stand. Die Bitte wurde aber abgelehnt mit der Begründung, dass das Frühstück ja umsonst sei und außerdem um die frühe Uhrzeit auch schon zur Verfügung stehen würde. An besagtem Morgen gab es dann aber nur Kaffee, der wie gesagt ungenießbar ist, und das Essen stand noch nicht zur Verfügung. Wie in anderen Bewertungen bereits erwähnt, mag ich es nicht, wenn man mich anlügt. Das Zimmer war OK, wenn auch für 25$ viel zu teuer, da es nicht mal eine Klimaanlage hatte. Viele Zimmer sind allerdings ohne Fenster. Die Lage ist ganz praktisch, aber nochmal würde ich hier ungern übernachten, aus oben genannten Gründen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Aussig
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Hotel liegt im Backpacker-Viertel Downtown Yangon, zum Bahnhof ca. 20 Min zu Fuß, zur Shwedagon Pagode 50 Min zu Fuß oder 20 Min per Taxi. Entgegen telefonischer Zusage war bei meiner Ankunft nur noch ein Zimmer mit Gemeinschaftsbad für 14 $ erhältlich, es befand sich im obersten Stock, welcher abenteuerlich über gußeiserne schottische Wendeltreppen (mutmaßlich noch aus dem 19.Jh.) zu ersteigen war. Das Zimmer entpuppte sich als kleiner Raum mit zwei Armeebetten, einem Ventilator und das Fenster war letztlich ein eingemauertes Lochgitter, durch welches weder Luft noch Licht kam. Die Gäste sind jüngere Rucksacktouristen aus aller Welt, was zum Teil die Möglichkeit zu wirklich interessanten Unterhaltungen eröffnet und desweiteren low-budget reisende Rentner, die einen eher nerven. Das Frühstück war überraschenderweise ausgesprochen gut, obwohl kaum noch Platz an den Tischen war. Hinweis: Die zwei vorhandenen Außenbäder/WC’s wurden schätzungsweise von ca. 30 Gästen und vom Personal genutzt, in Ruhe duschen konnte man erst nach Mitternacht und morgens nach 10 Uhr.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Im Oktober 2011 schliefen wir eine Nacht in diesem Hotel mit den vielen, vielen Stufen. Diesmal waren wir ausnahmsweise zu dritt und übernachteten in einem schlafsaalähnlichen Zimmer mit ca. 10 Betten. Dieses war sehr sauber (Fußboden und Wände gefliest), mit Fenster, Badezimmer und Klimaanlage zum Preis von USD 30,- inklusive Frühstück. Das reduzierte Frühstück (Tee, Obst, Toast) wurde uns bereits am Abend ins Zimmer gebracht, da wir am nächsten Tag schon um 5 Uhr morgens weiterreisten. Bustickets und Taxi konnten an der Rezeption gebucht werden.
Wegen unseres Kurzaufenthalts können wir weder das von einigen Gästen hochgelobte Frühstück noch die gemütliche Dachterrasse beurteilen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im White House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White House Hotel

Anschrift: 69 / 71 Konezaydan St, Yangon (Rangoon), Myanmar
Lage: Myanmar > Yangon Region > Yangon (Rangoon)
Nr. 70 von 102 Pensionen in Yangon (Rangoon)
White House Hotel Yangon, Myanmar
Hotel White House Yangon (Rangoon)

Wenn Sie White House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.