“Personal bemüht aber Standard allereinfachst” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu White House Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Yangon (Rangoon) suchen?
White House Hotel
White House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
69 / 71 Konezaydan St, Yangon (Rangoon), Myanmar   |
Aussig
“Personal bemüht aber Standard allereinfachst”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Hotel liegt im Backpacker-Viertel Downtown Yangon, zum Bahnhof ca. 20 Min zu Fuß, zur Shwedagon Pagode 50 Min zu Fuß oder 20 Min per Taxi. Entgegen telefonischer Zusage war bei meiner Ankunft nur noch ein Zimmer mit Gemeinschaftsbad für 14 $ erhältlich, es befand sich im obersten Stock, welcher abenteuerlich über gußeiserne schottische Wendeltreppen (mutmaßlich noch aus dem 19.Jh.) zu ersteigen war. Das Zimmer entpuppte sich als kleiner Raum mit zwei Armeebetten, einem Ventilator und das Fenster war letztlich ein eingemauertes Lochgitter, durch welches weder Luft noch Licht kam. Die Gäste sind jüngere Rucksacktouristen aus aller Welt, was zum Teil die Möglichkeit zu wirklich interessanten Unterhaltungen eröffnet und desweiteren low-budget reisende Rentner, die einen eher nerven. Das Frühstück war überraschenderweise ausgesprochen gut, obwohl kaum noch Platz an den Tischen war. Hinweis: Die zwei vorhandenen Außenbäder/WC’s wurden schätzungsweise von ca. 30 Gästen und vom Personal genutzt, in Ruhe duschen konnte man erst nach Mitternacht und morgens nach 10 Uhr.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Im Oktober 2011 schliefen wir eine Nacht in diesem Hotel mit den vielen, vielen Stufen. Diesmal waren wir ausnahmsweise zu dritt und übernachteten in einem schlafsaalähnlichen Zimmer mit ca. 10 Betten. Dieses war sehr sauber (Fußboden und Wände gefliest), mit Fenster, Badezimmer und Klimaanlage zum Preis von USD 30,- inklusive Frühstück. Das reduzierte Frühstück (Tee, Obst, Toast) wurde uns bereits am Abend ins Zimmer gebracht, da wir am nächsten Tag schon um 5 Uhr morgens weiterreisten. Bustickets und Taxi konnten an der Rezeption gebucht werden.
Wegen unseres Kurzaufenthalts können wir weder das von einigen Gästen hochgelobte Frühstück noch die gemütliche Dachterrasse beurteilen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im White House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White House Hotel

Anschrift: 69 / 71 Konezaydan St, Yangon (Rangoon), Myanmar
Lage: Myanmar > Yangon Region > Yangon (Rangoon)
Nr. 72 von 123 Pensionen in Yangon (Rangoon)
White House Hotel Yangon, Myanmar
Hotel White House Yangon (Rangoon)

Wenn Sie White House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.