“Die BESTE Entscheidung, die man treffen kann” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 4 von 46 Hotels in Port Vila
Karlsruhe, Deutschland
“Die BESTE Entscheidung, die man treffen kann”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Für diese Unterkunft braucht man gar nicht viele Worte, man muss sie einfach erleben!

- Super Empfang
- Leicht zu finden und tolle Lage
- Sauberes Zimmer, wird jeden Tag saubergemacht
- Super Pool
- Richtig gutes Frühstück
- Personal ist IMMER gut gelaunt und super hilfsbereit
- Die beiden Owner Jack und Janelle sind EINZIGARTIG - sie lieben ihren Job und das merkt man

Das Tolle am Motel ist, dass es für den Preis pro Nacht noch viel besser ist, als wir erwartet hatten. Wir haben uns dort pudelwohl gefühlt, Jack und Janelle haben uns jeden Tag Tipps gegeben, was wir uns ansehen sollten. Sie können alle Trips bequem für die Gäste buchen.

Ich würde ohne Zögern wieder dort wohnen! Es war einfach traumhaft und auch so schön eingerichtet und dekoriert, mit vielen Holzschnitzereien und Pflanzen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Janelle und Jack empfingen uns super freundlich und halfen uns, unseren weiteren Trip zu organisieren (Flüge, Unterkunft, Tips für eigene Unternehmungen, Quad Hiring, ...). Alleine hätten wir dafür wahrscheinlich doppelt so lang gebraucht und sie gingen auf jeden unserer Wünsche ein.
Die Zimmer sind zweckmäßig, sauber und mit allem, was man vorerst braucht: Klimaanlage, Kühlschrank, Wasserkocher, sogar kleine Aufmerksamkeiten wie Tee, Kaffee, Seife und Shampoo werden geboten.
Wir haben uns zumeist Früchte vom Markt besorgt oder in der Stadt gegessen, jedoch kann man die offene Küche und alle Utensilien dort problemlos benutzen.
Die Lage ist nicht die schönste (direkt an einer Straße und leider ohne Meerblick- deshalb ein Punktabzug), jedoch erreicht man schnell zu Fuß (keine 10 Minuten) das Zentrum von Port Vila, und wenn man keine Lust zum Gehen hat, kann man jederzeit einen Taxibus nehmen.
Würde immer wieder hierher fahren und von dort meinen weiteren Trip auf die umliegenden Inseln starten!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Bad Oeynhausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Als ich ankam, wurde ich gleich von Janell, Jack und Edmont in Empfang genommen. Ich bekam ein wirklich schönes, zweckmäßiges Zimmer mit Internet, Kochnische, Klimaanlage und Deckenventilator. Vom ersten Moment an fühlte ich mich angekommen. Janell ist eine treue Seele, die mir in allen Lebenslagen geholfen hat...sei es um die Organisation von Ausflügen oder anderen Dingen...Zusammengefasst, ich konnte in Janell und Jacks Motel ausspannen.
Kann ich nur weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Traveller's Budget Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Traveller's Budget Motel

Anschrift: Avenue Du Stade, PO Box 3164, Port Vila, Efate +678, Vanuatu
Lage: Vanuatu > Efate > Port Vila
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Port Vila
Nr. 5 der Familienhotels in Port Vila
Nr. 6 der Romantikhotels in Port Vila
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Traveller's Budget Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Traveller's Budget Motel Vanuatu/Port Vila

Wenn Sie Traveller's Budget Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.