“Paradiesische Zustände” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu CoCo Beach Resort

CoCo Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CoCo Beach Resort
3.5 von 5 Hotel   |   Paradise Cove | PO Box 7021, Port Vila, Efate, Vanuatu   |
Nr. 35 von 46 Hotels in Port Vila
Canberra, Australien
“Paradiesische Zustände”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Wir haben eine wunderschöne Woche im Coco-Beach-Ressort verbracht und können das traumhaft schöne Ressort mit seinen charaktervollen Häuschen, tollem Strand und idyllischer Lage gerne empfehlen. Besonders hat uns die herzliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gefallen. Wir haben uns richtig wohl gefühlt und viel unternommen. Die abendliche Feuershow am Strand und die melanesische Nacht waren wunderbar.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Geschäftlich
Tewantin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Auf meiner Reise nach Vanuatu hatte ich verschiedene Unterkünfte gehabt. Ein wirkliches Erlebnis waren die Tage die ich im Coco Beach Resort verbracht hatte. Dieses Resort liegt etwas außerhalb von Port Vila. Es ist eine sehr ruhige Lage mit eigenem Strand. Außergewöhnlich ist, daß Teile des Strandes so präpariert wurden, daß man unabhängig von den Gezeiten direkt ins tiefe Wasser kommt und sofort schwimmen kann. Das Resort hat einen Boot shuttle service, sodaß man auf dem Wasserweg jederzeit in die City kommt. Und das in nur 15 Minuten. Das Resort ist neu gebaut und dementsprechend ist der Standart auf dem neuesten Stand der Technik. Absolut sauber, mit sehr freundlichem Personal. Kann nur in den höchsten Tönen von diesem Resort schwärmen.

Zimmertipp: Je dichter am Strand desto besser die grandiose Aussicht.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im CoCo Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CoCo Beach Resort

Anschrift: Paradise Cove | PO Box 7021, Port Vila, Efate, Vanuatu
Lage: Vanuatu > Efate > Port Vila
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 19 der Strandhotels in Port Vila
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — CoCo Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CoCo Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CoCo Beach Resort Vanuatu/Port Vila

Wenn Sie CoCo Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.