“Nette Tour mit top Schnorchelmöglichkeit, aber viele Touris” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lelepa Island Day Tour

Lelepa Island Day Tour
P o Box 902 Port Vila Vanuatu | North of Efate Port Vila, Port Vila, Efate, Vanuatu
678 7742714
Platz Nr. 14 von 66 Aktivitäten in Port Vila
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nette Tour mit top Schnorchelmöglichkeit, aber viele Touris”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Eine sehr schöne Tour, bei der man- begleitet von meist Familien mit Kindern - einen "Bushwalk" macht (der in Wirklichkeit nur auf einem befestigten Weg durch den Wald führt), anschließend ein Mittagsbuffet an einem Strand bekommt (nicht schlecht, aber leider nicht besonders authentisch- Chickenwings etc), zu einer imposanten Höhle geführt wird und zuletzt vom Boot aus die Gelegenheit bekommt, an einem großartigen Reef zu Scnorcheln. Letzteres war ein Highlight!
Dennoch würde ich die Tour beim nächsten Mal nicht organisiert, sondern auf eigene Faust machen. So muss man sich nicht nach den anderen Leuten richten und kann an den Orten, die einem gefallen, länger bleiben.

Aufenthalt Januar 2013

Reisende, die sich Lelepa Island Day Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lelepa Island Day Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lelepa Island Day Tour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.