“Troppo mystique ein wahres Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Troppo Mystique

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Port Vila suchen?
Troppo Mystique
Troppo Mystique gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Erakor Lagoon, Port Vila, Efate, Vanuatu   |
“Troppo mystique ein wahres Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Während unseres 3 wöchigen Aufenthalts auf vanuatu haben wir in port vila ein wahres Paradies gefunden. Annie hat uns mit ihrer herzlichen Art und einem riesigen obstkorb willkommen geheißen und unseren Urlaub in ihrem wunderschönen zu hause perfekt gemacht. Die Bungalows sind sauber, haben Meerblick und sind mit allem ausgestattet was man benötigt. Es stehen ebenfalls kajaks zur Verfügung um auf die gegenüberliegende Insel zu paddeln. Dort kann man den Strand nutzen und wer nicht selbst kochen möchte kann dort im Restaurant essen gehen. Wer nicht paddeln möchte kann den Boots shuttle zur Insel kostenlos nutzen. Die Stadt und der Markt sind günstig mit den öffentlichen Bussen in ca. 15 min. zu erreichen. Die wunderschönen Sonnenuntergänge können beim abendlichen bbq von der Terrasse aus genossen werden. Wer Ruhe und Abgeschiedenheit im Paradies sucht ist hier genau richtig. Vielen dank an annie für den unvergesslichen Aufenthalt und ein kleines Stück zu hause auf unserer langen Reise durch die Welt.

• Aufenthalt Oktober 2014

Sie waren bereits im Troppo Mystique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Troppo Mystique

Anschrift: Erakor Lagoon, Port Vila, Efate, Vanuatu
Lage: Vanuatu > Efate > Port Vila
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 9 von 30 Sonstigen Unterkünften in Port Vila
Troppo Mystique Vanuatu/Port Vila
Chez Troppo Hotel Port Vila

Wenn Sie Troppo Mystique besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.