“Leider nicht mehr was es mal war...” 1 von 5 Sternen

Seaview Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seaview Lodge
Vuna Rd., Nuku'alofa, Tongatapu Island, Tonga   |
Nr. 3 von 14 Hotels in Nuku'alofa
“Leider nicht mehr was es mal war...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Seit anfangs September steht das Hotel zum Verkauf. Das (angeblich beste) Restaurant ist geschlossen Während wir hier waren wurde renoviert, die ganz Nacht durch die Reception neu gestrichen. Mit entsprechendem Lärm, Licht und Farbgestank. Wir waren im Erdgeschoss genau neben der Reception. Die Aussicht war überhaupt nicht "seaview" sondern auf die hellbeleuchtete (angeblich aus security Gründen) Küche.

Zimmertipp: Wenn überhaupt Seaview Lodge, dann nur im Obergeschoss.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Nähe Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir, das heisst, mein Sohn, dessen Pate und ich, genossen für drei Tage und drei Nächte die Gastfreundschaft von Gudrun und Franz und zudem durften wir mit Bianca eine Inseltour erleben. Dies ist allen Reisenden, welche einen Tag Zeit zur Verfügung haben, zu empfehlen. Die ausgezeichnete Küche sei an dieser Stelle ganz besonders erwähnt. Wir wünschen allen weiterhin viel Erfolg und I'll be back. Andreas aus der Schweiz

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Ich bin in der Seaview Lodge für eine Nacht aufgenommen worden, nachdem mein Flug nach Ha'apai auf den nächsten Tag verschoben wurde. Franz, Gudrun und alle die dort arbeiten waren unglaublich freundlich und hilfsbereit. Leider war ich sehr erkältet, aber man hat sich wirklich rührend um mich gekümmert! Das Essen war hervorragend und das Ambiente - ob im Restaurant oder im Zimmer - war einfach zum Wohlfühlen. Man merkt, dass Franz und Gudrun unermüdlich daran arbeiten den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten und bei meinem nächsten Besuch auf Tonga werde ich dort ein paar Nächte auf jeden Fall fest einplanen!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Hoyerswerda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir hatten das große Glück, im November 2012 zweimal in diesem vorzüglichen Restaurant speisen zu dürfen. Die Küche brilliert mit auserlesenen Speisen, sehr geschmackvoll angerichtet und dargeboten. Die ausgesprochen freundliche Bewirtung kann man schon familiär nennen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und bedanken uns für das bereitwillige Entgegenkommen für unser Gruppengespräch mit Präsentation. Die gesamtdeutsche Ärztegruppe (Reisemediziner) wird den Aufenthalt bei Gudrun und Franz in allerbester Erinnerung behalten.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Oelde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Nach der langen und anstrengenden Reise erwartete uns im Seaview ein unerwartet herzliches Willkommen auf Deutsch ! Franz und Gudrun lassen gleich eine Wohlfühlatmosphäre entstehen und das leckere Essen ist nicht nur für tongaische Verhältnisse bemerkenswert genauso wie das mit einheimischen Holzschnitzereien ausgestattete sehr stilvolle Restaurant. Da fühlt sich nicht nur der König von Tonga wohl !!
Die Zimmer sind sehr sauber und ruhig und man ist in 5 min im Ort. Also als Station auf dem Weg zu den Inseln sollte man sich das Seaview auf keinen Fall entgehen lassen !!!!

• Aufenthalt September 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Nachdem ich meinen Anschlussflug nach Auckland verpasst hatte, musste ich einen Tag in Nuku´alofa bleiben. Bei meinem Urlaub im Sandy Beach Resort hatte ich nur gutes über das Seaview gehört, sodass ich mich dafür entschied.
Franz und Gudrun haben sich auf Tonga ein wunderschönen Garten Eden erschaffen. Ein sehr Stil- und Liebevolles Guesthouse, hinter dem eine Menge Arbeit steckt. Die Zimmer sind sehr sauber und sehr gut ausgestattet (Minibar, Fernseher, Tresor). Das Bad ist ebenfalls sehr sauber. Obwohl es an einer Straße liegt, ist es doch ungewöhnlich ruhig. Sehr zentral gelegen (7 min. Fussweg bis in die City). Einfach nur Empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012 über Mobile-Apps

Dem Gasthaus merkt man an, dass das österreichisch-deutsche Besitzerpaar mit Lebe bei der Sache ist. Gerade für eine Südseeinsel ist es gepflegt und sauber und es fehlt an nichts. Die Athmosphäre ist familär. Auch der Garten mit seinen entspannenden Verweilmöglichkeiten ist ein Plus. Inseltouren werden von einer sehr "inselkundigen" Führerin angeboten. Kurzum: Das sogenannte Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier besonders.

Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Seaview Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaview Lodge

Anschrift: Vuna Rd., Nuku'alofa, Tongatapu Island, Tonga
Lage: Tonga > Tongatapu Island > Nuku'alofa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 14 Hotels in Nuku'alofa
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaview Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seaview Lodge Tonga/Tongatapu Island
Seaview Hotel Nuku Alofa

Wenn Sie Seaview Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.