“Mangelhafter Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pangaimotu Island Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nuku'alofa suchen?
Pangaimotu Island Resort
Pangaimotu Island Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pangaimotu, Nuku'alofa, Tongatapu Island, Tonga   |
Nr. 6 von 14 Hotels in Nuku'alofa
Ulm
“Mangelhafter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Auch wir, meine Frau und ich, waren im Aprill 2007 für eine Woche auf Pangaimotu/Tonga. Ich habe mir lange überlegt, ob ich eine Kritik zu diesem Resort schreibe. Aber wenn ich lese, was bisher alles geschrieben wurde, fühle ich mich fast verpflichtet, dieses zu tuen.
Wir haben unsern Datenspeicher (60 GB-Festplatte mit Card-Reader) in unserm Fale auf Pangaimotu vergessen. Auf Rückfrage per Mail nach Beendigung des Urlaubs kam folgende Antwort: "Yes I have, Please give me your mailbox and I´ll send to You. Malo Ana." und das war das letzte was wir von Ana, genannt BigMama, gehört haben. Wir haben noch mehrfach unsere Adresse geschickt und auch die Übernahme der Kosten und eine Belohnung zugesagt. NICHTS!!
Was gibt es sonst noch zum Resort zu sagen:
- die Insel ist traumhaft;
- die Führung des Resorts ist stümperhaft;
- von den 5 Fales existieren nur noch 4. Fale Nr 1 ist abgebrannt.
- Die Fales wurden nur einmal gereinigt, Bettwäsche und Handtücher wurden nicht gewechselt;
- In den Fales gab es keinen Strom, dafür Petroleumleuchten. Je eine brannte die ganze Nacht im Schlafraum und im WC. Dem Petroleum für die Lampen musste man nachrennen.
- Wasser gab es nur sporadisch, Duschen war ein Ratespiel, aber schlimmer noch war der Toilettengang.
- Nachts wurden wir ständig von Ratten besucht.
- Ich hätte noch mehr Punkte. Aber lassen wir es dabei.
Mein Fazit:
Pangaimotu ist ein Tagesausflug wert! Aber mehr auch nicht.

Aber am schlimmsten hat uns der schon oben geschilderte Verlust der Fotos von unseren vorhergehenden Reisezielen Japan und Neuseeland getroffen.

• Zufrieden mit — Insel ist wunderschön
  • Unzufrieden mit: — Resort - Service
  • Aufenthalt April 2007, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich
Ulm/Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Wir waren eine Woche auf dieser schönen Tongainsel.
Leider ist das Resort von Big Mama unter sehr schlechter Leitung. In den Fale gibt es keinen Strom (mehr), die Leitungen wurden von Ratten zerstört. So werden halt allabendlich Petroleumlampen verteilt. Die Wasserleitungen sind so löchrig dass kein Wasser mehr in den Duschen ankommt. Duschen nur aus Eimer, mit einem Becher, und 2. Person möglich. Hört sich zwar romantisch an, doch der Preis dafür ist es nicht wert. Die Chefin Big Mama interessieren die Zustände nicht! Auf Frage ob sie am Sonntag wie fast alle Tonganer in die Kirche geht :Mein Gott ist das Geld!!! Leider wurde im Zimmer eine "Pixelbox" mit unwiederbringlichen Fotos von unserer Weltreise vergessen. Big Mama: bestätigte dass sie bei ihr liegt. Selbst gg. hohe Belohnung war sie nicht bereit diese zur Post zu geben! Unterschlagung! Insel schön, Ratten, auch in den Fales, großes Problem, Resort eine Katastrophe!

• Zufrieden mit — Insel
  • Unzufrieden mit: — Rattenplage und Resort
  • Aufenthalt April 2007, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Pangaimotu Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pangaimotu Island Resort

Anschrift: Pangaimotu, Nuku'alofa, Tongatapu Island, Tonga
Lage: Tonga > Tongatapu Island > Nuku'alofa
Nr. 6 von 14 Hotels in Nuku'alofa
Pangaimotu Island Resort Tonga/Tongatapu Island
Pangaimotu Island Hotel Nuku`Alofa

Wenn Sie Pangaimotu Island Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.