“Ein muß in Palau” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein muß in Palau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Ein tolles Naturereigniss, wir waren nach 2005 zum 2 ten mal dort und es war toll durch eine Safari auf der Agressor, waren wir schon um 8 Uhr im See und ganz alleine. Also besser ganz früh Morgends, ansonsten sieht man hier Mittags mehr Japaner als Jellyfish

Aufenthalt November 2013

Frauenfeld, Schweiz
“Muss man gesehen haben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Gefallen hat uns die Einzigartigkeit dieser Quallen. Da sie keine Nesselzellen haben, kann man sie berühren.
Der Weg zum Lake ist glitschig, die Leiter zum Rausklettern für eine schwere Person schlecht zu bewältigen. Für die 50$ Eintrittsgeld erwarte ich eine bessere Wartung.

Aufenthalt Juli 2013
Singen, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unglaublich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

Mit dem Speedboot ging es in kurzer Zeit zum Anlegesteg von wo man dann nach der Kontrolle der Eintrittskarte über steinige Treppen und Waldwege zum See kommt. Ca. 400 Meter lang und 200 Meter breit ist er eher unscheinbar.
Maske und Schnorchel genügen, Flossen sind auch ok, aber vorsichtig umgehen damit. Nach einigen Metern sieht man schon vereinzelte Quallen die dann zu Tausenden auftauchen und man traut sich fast nicht sich zu bewegen da die Tierchen so verletzlich sind. Tolles Erlebnis, muss man gesehen haben.

Tauchen ist nicht erlaubt da das Wasser ab 20 Meter toxisch ist und dies den Quallen auch nicht gut bekommen würde. Unbedingt früh am Morgen gehen.

Kornwestheim, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unglaublich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Der Jelly-fish-lake ist einer der unglaublichsten Dinge, die ich je gesehen habe. nach einem kleinen Fußmarsch über die Rock Islands steht man plötzlich mitten vor einem kleinen see. 10m rein schwimmen und man ist inmitten von tausenden quallen. Erstaunlich und aufjedenfall sein Geld für die Permission wert!!!!

Aufenthalt Dezember 2012
Stemwede, Deutschland
“Ein Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Wenn man Pech hat, kommt eine hektische Horde von japanischen Touristen mit jeweils 2 bis 3 Kameras und springen alle auf einmal in den Jellyfish Lake. Da ist der Zauber vorbei.

Aufenthalt Januar 2013