“No Water Paradise” 1 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   PO Box 8067, Koror, Koror Island 96940, Palau   |
Nr. 21 von 23 Hotels in Koror
“No Water Paradise”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Das Airai Water Pardise verdient seinen Namen absolut nicht.
Die Standardzimmer sind heruntergekommen, verschimmelt, voller
Insekten, laute Klima-Anlage und dreckig. Das Fruehstueck ist ebenfalls
nicht empfehlenswert. Die Auswahl an Speisen, Hygiene und Qualitaet ist
sehr schlecht. Und was die Pool-Anlage betrifft wird einem der Geschmack
auf Schwimmen und Relaxen vergehen.
Das einzig lobenswerte ist das sehr freundliche und liebenswerte Personal und
die Naehe zum Flughafen.
Diese Hotel ist maximal fuer eine Nacht geeignet bei spaeter Ankunft in Koror.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Wir haben den Fehler gemacht uns für volle 14 Tage hier einzubuchen und das ist wirklich nicht empfehlenswert. Die Betten in der untersten Zimmerkategorie sind extrem hart und lassen einen wirklich nicht gut schlafen. Das Frühstück ist zu 100% auf asiatischen Geschmack ausgerichtet, was man als Europäer nach ein paar Tagen nicht mehr so gut ertragen kann, da schafft dann ein Gang in den Supermarkt Abhilfe. Im Grunde ist das Personal sehr freundlich, aber es ist auch passiert, dass einem beim Frühstück von einem Security Mitarbeiter des Hotels das letzte Glas für Saft triumphierend vor der Nase weggeschnappt wurde. Zweimal wurde das Zimmer erst nach Aufforderung gesäubert, man hatte es halt einfach vergessen. Die Entschuldigungen waren dazu wortreich und freundlich. Zweimal hatten wir auch Besuch von einer Kakerlake, was in diesem Klima schon mal passieren kann. Der Kühlschrank ist sehr laut gewesen und es gab keinen Wasserkocher, sondern nur eine Thermoskanne. Grüner Tee wurde täglich nachgefüllt. löslicher Kaffee hingegen nur hin und wieder.
Die erste Nacht waren wir in einer besseren Kategorie, da sind die Matratzen deutlich besser, also neuer und mit stützender Funktion für die Wirbelsäule, die Bäder neuer und auch ein Wasserkocher ist vorhanden.

Rund um den Poolbereich macht die Anlage einfach eine heruntergewirtschafteten Eindruck, Schlauchteile liegen im Gras, Leitern einfach im Gebüsch. Kinder anderer schienen es dennoch sehr zu genießen zu rutschen und zu plantschen.

Unser Eindruck: dass vor allem Gruppen aus Taiwan, China, teilweise Japan, das Hotel für max drei Tage buchen und dann weiterziehen.
Wir sind dann ausgewichen immer zwei-drei Tage in andere Unterkünfte um ein Urlaubsfeeling zu haben und haben uns so wenig wie möglich im Airai Water Paradise aufgehalten.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Airai Water Paradise Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airai Water Paradise Hotel & Spa

Anschrift: PO Box 8067, Koror, Koror Island 96940, Palau
Lage: Palau > Koror Island > Koror
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Koror
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Airai Water Paradise Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airai Water Paradise Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airai Water Paradise Hotel & Spa Palau/Koror
Airai Water Paradise Hotel And Spa
Airai Water Paradise Hotel Koror

Wenn Sie Airai Water Paradise Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.