“Haben uns wohlgefühlt” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 23 Hotels in Koror
Braunschweig, Deutschland
“Haben uns wohlgefühlt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Auch wenn das Hotel aufgrund seiner Bauart keinen Schönheitspreis gewinnt, stimmt hier eigentlich alles. Die Zimmer sind groß, nett eingerichtet und verfügen über ein schönes Bad mit Wanne. Die Außenanlage verfügt über einen schönen Pool in ausreichender Größe, einen kleinen Sandstrand, eine sehr schöne Gartenanlage mit großem Teich. Trotz der Größße des Hotels ist überall ausreichend Platz um sich zu erholen, da viele Gäste beim Tauchen sind.
Da hoteleigene Restaurant hat ein gutes ausreichendes Angebot zu allen Mahlzeiten. Das Frühstück ist sehr gut

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das Palau Royal Resort befindet sich auf der Insel Malakal. Es ist eines der größten Hotels in Palau. In der Nähe befinden sich ein paar Karaoke Bars. Die Gästestruktur war während unseres Aufenthaltes vorwiegend japanisch und koreanisch. Betrieben wird das Hotel von Nikko Hotels. Der Check-In war freundlich und auf Englisch kein Problem. Unser Zimmer war geräumig und modern eingerichtet. Die Sauberkeit war gut. Direkt vorm Hotel befindet sich eine Tauchbasis, wo man diverse Ausflüge buchen kann. Sie sind teuer, aber qualitativ gut und in inklusive Verpflegung. Der Service war in allen Bereichen optimal.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Taipei, Taiwan
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Diese Wertung bekommt das Hotel da wir eine bestätigte Buchung für das Hotel hatten die dann storniert wurde da das Hotel überbucht war. Wir mussten in eine einfachere Unterkunft ausweichen. So ein gebaren ist nicht akzeptabel, daher 0 Sterne.
Wir haben in dem Hotel auch noch ein Dinner und ein Mittagessen gebucht. Das Dinner hat allerdings auch nicht mehr als 0 Sterne verdient: ein sehr liebloses Buffet mit altem, zähem Fleisch, der Fisch war ebenfalls nicht frisch. Palau ist eine Insel inmitten des Pazifik, das einzige was dort wirklich immer frisch und lecker seien sollte sind also Fisch und Meeresfrüchte. Das Hotel hat stattdessen geschmacklose Fischfrikadellen aufgetaut und die Calamari habe ich schon in vielen Fabrikkantinen besser und frischer zubereitet bekommen.
Das Mittagessen war ein kleiner Lichtblick, die Suppe und das Schweinefleisch waren richtiggehend lecker, der frittierte Fisch immerhin essbar und der Kaffee war der beste den ich in 4 Tagen Palau serviert bekommen habe.
Das Ambiente des Hotels sah auch deutlich einladender aus als unsere Alternativunterkunft (Papago) und ich hätte die 4 Tage auch gerne im Royal verbracht, was allerdings durch die Schluderigkeit des Hotels verhindert wurde.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Palau Royal Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palau Royal Resort

Anschrift: P O Box 10108, Koror, Koror Island 96940, Palau
Lage: Palau > Koror Island > Koror
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 23 Hotels in Koror
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palau Royal Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palau Royal Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palau Royal Hotel Koror
Palau Royal Hotelanlage
Palau Royal Resort Koror
Nikko Hotel Koror
Nikko Koror
Koror Nikko

Wenn Sie Palau Royal Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.