“Indisches Essen, leider etwas schweer” 4 von 5 Sternen

Down Town, Koror, Koror Island, Palau
Platz Nr. 3 von 47 Restaurants in Koror
Küche: indisch
Geeignet für: Gruppen, Familienfreundlich, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Indisches Essen, leider etwas schweer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Der sehr populäre Inder serviert durchschnittliches Essen in einer indisch dekorierten Umgebung. Wer mal etwas indisch Essen will, hier ist es ok. Erwartet keine kulinarischen Höhenflüge. Personal ist sehr nett und das Restaurant bietet einen Pickup Service an. Alles in allem ganz gut.

Aufenthalt Januar 2013

Hann. Münden, Deutschland
“Sehr gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Ein typisch indisches Restaurant. Offenbar auch bei Einheimischen sehr beliebt. Ich habe den palauischen Präsidenten in dem Restaurant gesehen, als ich dort gegessen habe und habe anschließend erfahren, dass der Vizepräsident auch anwesend war. Das Essen war super lecker und ganz frisch. Aber das Beste ist die Showküche hinter einer Glasscheibe. In der Showküche befindet sich ein Ofen, in dem das Fleisch gegrillt wird und das sensationell leckere Brot gebacken wird. Allein für das Brot lohnt sich der Besuch!

Aufenthalt März 2012
Vienna, Austria
“Mittelmäßiges Essen, das schwer im Magen liegt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Von allen Restaurants der Hauptstadt war dies jenes, dass mich am meisten enttäuscht hat. Man sitzt zwar recht schön auf einer Terrasse und wird auch freundlich bedient, aber das indische Essen würde ich als eher mittelklassig bewerten und es wird sehr fett gekocht, sodass uns das Mahl anschließend ganz schön im Magen gelegen ist. Es gibt in der unmittelbaren Nähe sehr viel bessere, günstigere Lokale!!!

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
München
“Authentische, indische Küche im Pazifik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Innerhalb Palaus zählt das Taj sicherlich zu den etwas „gehoberen“ Restaurants, wobei hier niemand im Jackett oder gar mit Krawatte erscheinen muss.
Der Besitzer kommt aus dem südlichen Teil Indiens, Kerala, die Speisekarte bietet dennoch einen Querschnitt durch ganz Indien: Von Tandoori über klassische Currygerichte bis hin zur Kerala-Küche ist alles vorhanden, was das Herz begehrt.
Einrichtung und Ambiente sind indisch-gemütlich, nicht kitschig-überladen.
Absoluter Top-Tipp ist das „Butter Chicken“ in einer reichhaltigen Tomaten-Buttersauce, die so lecker ist, dass selten ein Tropfen von ihr übrig bleibt.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen