“leider auch nichts fuer mich” 2 von 5 Sternen

PO Box 964, Koror, Koror Island, Palau
680-488-2637
Platz Nr. 5 von 14 Aktivitäten in Koror
Art: Touristische Touren, Zum Mitmachen
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Treppe / Aufzug, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Kleinkinder, Kinderwagenparkplatz
Attraction Details
berlin
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“leider auch nichts fuer mich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Fish und Flossen sind gleich 2 mal innerhalb von einer Woche ohne Benzin liegen geblieben. Auf dem offenen Wasser nicht im Hafen.. Gut Ihnen wurde schnell geholfen ca 30 Minuten warten. Aber eigentlich sollten Sie gelernt haben und einen Kanister mit Sprit bei haben. Was soll ich dazu noch sagenausser das ich nicht diesen Laden zum tauchen waehlen wuerde.

Aufenthalt Januar 2011

Avarua, Cookinseln
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Tauchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Meine Erinnerungen an die Zeit bei Fish n Fins sind einfach super. Grosses Danke an Silas, Malsol, Shane und natürlich Timothy! Nicht zu vergessen den Filipino Staff der im Hintergrund ackert...
Aus meiner Sicht eine super Tauchbasis mit super Service. Und das Tauchen ist einfach nur der Wahnsinn...

Regenstauf, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wassersport- und Freizeitparadies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Fish'n'Fins in Palau ist eine hervorragende Adresse für alle Wassersportarten. Kanutouren (auch mehrtägig), Tauchen, Liveaboard-Trips zum Tauchen sowie weitere Ausflüge lassen sich problemlos buchen. Angegliedert ist ein Shop, in dem man alle nützlichen Accessoires einkaufen kann. Vom T-Shirt bis zur Taucherbrille. Mehrsprachiges Personal vorhanden - sehr nett und aufgeschlossen.