“Super Tauchen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fish 'n Fins Palau

Fish 'n Fins Palau
PO Box 964, Koror, Koror Island, Palau
680-488-2637
Hilfreiche Informationen: Kinderwagenparkplatz, Angebote für Kleinkinder, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche, Treppe / Aufzug
Details zur Sehenswürdigkeit
Avarua, Cookinseln
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Tauchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Meine Erinnerungen an die Zeit bei Fish n Fins sind einfach super. Grosses Danke an Silas, Malsol, Shane und natürlich Timothy! Nicht zu vergessen den Filipino Staff der im Hintergrund ackert...
Aus meiner Sicht eine super Tauchbasis mit super Service. Und das Tauchen ist einfach nur der Wahnsinn...

Regenstauf, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wassersport- und Freizeitparadies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Fish'n'Fins in Palau ist eine hervorragende Adresse für alle Wassersportarten. Kanutouren (auch mehrtägig), Tauchen, Liveaboard-Trips zum Tauchen sowie weitere Ausflüge lassen sich problemlos buchen. Angegliedert ist ein Shop, in dem man alle nützlichen Accessoires einkaufen kann. Vom T-Shirt bis zur Taucherbrille. Mehrsprachiges Personal vorhanden - sehr nett und aufgeschlossen.