“Tauchen vom Feinsten” 4 von 5 Sternen

PO Box 964, Koror, Koror Island, Palau
680-488-2637
Platz Nr. 4 von 15 Aktivitäten in Koror
Zertifikat für Exzellenz 2014
Art: Colleges & Universitäten, Sightseeing-Touren, Sehenswürdigkeiten & Wahrzeichen
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Treppe / Aufzug, Rollstuhlgerechter Zugang, Kinderwagenparkplatz, Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
“Tauchen vom Feinsten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Die Tauchbasis von Fish n Fins auf Palau besticht durch ihre professionelle Abwicklung. Am Anfang glaubt man mitten im totalen Chaos zu sein, jedoch der erste Eindruck täuscht. Nach einem Blick auf die Bootseinteilung ist allen klar wo´s lang geht.

MIt den schnellen Tauchbooten erreicht man die Tauchplätze in ca. 30 bis 60 Minuten. Dort erwartet einen eine intakte Unterwasserwelt mit Großfischen, von Hai bis Manta. Wir hatten bei jeden Tauchgang Haie, Schildkröten und Napoleons und traumhafte Steilwände mit seit langem nicht mehr gesehenen Bewuchs. Riesige Gorgonien und prachtvolle Weichkorallen.

Die Wracks sind sehenswert, jedoch meistens mit reduzierten Sichtweiten. Ein absolutes Highlight ist der Jelly-Fish-Lake welchen man auf gar keinem Fall versäumen sollte.

Fish n Fins organisierte für uns eine Tagestour, um die Insel ein wenig besser kennen zu lernen. Die Empfehlung einen Helikopterrundflug zu machen war perfekt und wird uns sicher noch lange in positiver Erinnerung bleiben.

Verbessern sollte Fish n Fins das Platzangebot in der Basis, denn es ist alles etwas beengt, besonders der Trockenraum fürs Tauchequipment.

Fazit: Super Tauchgänge zu einem stolzen Preis.

Aufenthalt Januar 2013

Braunschweig, Deutschland
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Alles hervorragend organisiert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Alles hier ist gut organisiert und man kann sich wohlfühlen. Einzig die Basis könnte etwas mehr Pflege gebrauchen, man hat eher den Eindruck in einem Gewrbegebiet gelandet zu sein.
Aber dies ist nur Opik, Das Angebot ist absolut OK.

Aufenthalt Februar 2012
San Clemente, Kalifornien
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“es gibt weit bessere Anbieter zum Tauchen auf Palau”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

leider achten die hier zuviel aufs geld, uebertriebene preise und nicht besonders freundlich, nein danke

Aufenthalt November 2011
berlin
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“leider auch nichts fuer mich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Fish und Flossen sind gleich 2 mal innerhalb von einer Woche ohne Benzin liegen geblieben. Auf dem offenen Wasser nicht im Hafen.. Gut Ihnen wurde schnell geholfen ca 30 Minuten warten. Aber eigentlich sollten Sie gelernt haben und einen Kanister mit Sprit bei haben. Was soll ich dazu noch sagenausser das ich nicht diesen Laden zum tauchen waehlen wuerde.

Aufenthalt Januar 2011
Avarua, Cookinseln
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Tauchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Meine Erinnerungen an die Zeit bei Fish n Fins sind einfach super. Grosses Danke an Silas, Malsol, Shane und natürlich Timothy! Nicht zu vergessen den Filipino Staff der im Hintergrund ackert...
Aus meiner Sicht eine super Tauchbasis mit super Service. Und das Tauchen ist einfach nur der Wahnsinn...