“Alles hervorragend organisiert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fish 'n Fins Palau

Fish 'n Fins Palau
Koror, Koror Island, Palau
680-488-2637
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Kinderwagenparkplatz, Rollstuhlgerechter Zugang, Treppe / Aufzug, Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
Braunschweig, Deutschland
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
“Alles hervorragend organisiert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Alles hier ist gut organisiert und man kann sich wohlfühlen. Einzig die Basis könnte etwas mehr Pflege gebrauchen, man hat eher den Eindruck in einem Gewrbegebiet gelandet zu sein.
Aber dies ist nur Opik, Das Angebot ist absolut OK.

Aufenthalt Februar 2012

San Clemente, Kalifornien
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“es gibt weit bessere Anbieter zum Tauchen auf Palau”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

leider achten die hier zuviel aufs geld, uebertriebene preise und nicht besonders freundlich, nein danke

Aufenthalt November 2011
berlin
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“leider auch nichts fuer mich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Fish und Flossen sind gleich 2 mal innerhalb von einer Woche ohne Benzin liegen geblieben. Auf dem offenen Wasser nicht im Hafen.. Gut Ihnen wurde schnell geholfen ca 30 Minuten warten. Aber eigentlich sollten Sie gelernt haben und einen Kanister mit Sprit bei haben. Was soll ich dazu noch sagenausser das ich nicht diesen Laden zum tauchen waehlen wuerde.

Aufenthalt Januar 2011
Avarua, Cookinseln
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super Tauchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Meine Erinnerungen an die Zeit bei Fish n Fins sind einfach super. Grosses Danke an Silas, Malsol, Shane und natürlich Timothy! Nicht zu vergessen den Filipino Staff der im Hintergrund ackert...
Aus meiner Sicht eine super Tauchbasis mit super Service. Und das Tauchen ist einfach nur der Wahnsinn...

Regenstauf, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Wassersport- und Freizeitparadies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Fish'n'Fins in Palau ist eine hervorragende Adresse für alle Wassersportarten. Kanutouren (auch mehrtägig), Tauchen, Liveaboard-Trips zum Tauchen sowie weitere Ausflüge lassen sich problemlos buchen. Angegliedert ist ein Shop, in dem man alle nützlichen Accessoires einkaufen kann. Vom T-Shirt bis zur Taucherbrille. Mehrsprachiges Personal vorhanden - sehr nett und aufgeschlossen.