“Preis- / Leistungsverhältnis eher dürftig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Passion

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Koror suchen?
Sea Passion
Sea Passion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
P.O. Box 10068, Koror, Koror Island, Palau   |
Nr. 10 von 23 Hotels in Koror
Wohlen, Schweiz
“Preis- / Leistungsverhältnis eher dürftig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Das Zimmer war in Ordnung. Sauber geputzt, und sehr geräumig. Für einen längeren Aufenthalt fehlt ganz klar ein Schrank. Das Bad ist ebenfalls sehr gross.
Das Essen (Frühstück, Nachtessen) sowie die Bedienung (Angestellten) im Restaurant und an der Rezeption ist katastrophal.
Der Strand ist wirklich klein aber dafür wirklich schön und entspricht den Fotos.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Neustadt am Rennsteig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir waren im November 2013 für 7 Tage im Sea Passion Hotel. Wir kamen am frühen Morgen ca. 5.30 Uhr im Hotel an und mußten bis zum Einchecken bis 13:00 Uhr in der Hotel-Lobby warten. Durch mehrfaches Bitten und ein üppiges Trinkgeld gelang es uns bereits nach ca. 1 Stunde das Zimmer zu beziehen. Da wir seit 2 Tagen unterwegs waren, wollten wir nur Schlafen. Bereits nach 2 Stunden wurden wir durch lautes Hämmern und Bohren geweckt, an Schlafen war nicht zu denken. Direkt unter unserem Zimmer wurde die 2. Etage rekonstruiert, worüber man uns nicht informiert hatte. Die Lärmbelästigung dauerte bis zum Nachmittag an. Wir flüchteten aus unserem Zimmer an den kleinen Ministrand aber auch hier war der Lärm noch deutlich zu hören. Täglich ab 11:00 begannen die Umbauarbeiten.
Das Hotel ist alt, die Teppiche sind verschmutzt, die Lobby und die Gänge wirken schmuddelig, jedoch die Zimmer und die Betten sind sauber. Wir können dieses Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir waren zum zweiten Mal im Sea Passion (letzte Mal 2010) - die Preise wurden zwischenzeitlich kräftig erhöht, renoviert wurde leider nicht. Bei Bezug hing ein muffeliger-schimmeliger Geruch im Raum, dem nach massivem Intervenieren von uns am nächsten Tag mit einer Chemiekeule zu Leibe gerückt wurde. Danach wurde es etwas besser, aber es roch immer noch muffelig. Wir hatten ein Zimmer auf der obersten Etage mit Terrasse gebucht. Der Holzboden auf der Terrasse war "wegen Termitenschaden" entfernt worden und sollte "demnächst" repariert werden. Da wir 2 Wochen in Palau waren, haben wir dann darauf bestanden, dass sie neues Holz verlegen (der Boden bestand aus unebenem Beton, wäre also nicht angenehm zu betreten gewesen), das wurde dann zwei Tage später auch gemacht. Der Teppichboden im Zimmer war stark verschmutzt.
Im Zimmer gab es nur offenen Stauraum, keine Schubladen für Unterwäsche o.ä.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren teils sehr freundlich, teilweise gab es jedoch auch Mitarbeiter, die kaum englisch sprachen/verstanden.

Das Frühstück ist ok.

Im Souvenirshop im Hotel werden Produkte von Schildkröten und Haien verkauft - und das, obwohl Palau ein Haischutzgebiet ist!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Das Hotel ist OK für 1-2 Nächte, ich möchte keine Woche in diesem Hotel Urlaub machen (ausg. man ist den ganzen Tag auf Tauch Tour). Das Hotel macht einen etwas schmuddeligen Eindruck, es wird auch gerade umgebaut. Wir hatten 2 Zimmer im 5. Stock (Dachgeschoss), beide Zimmer waren gross und mit einem etwas gewöhnungsbedürftigen Teppich ausgestattet. Aussicht siehe meine Bilder. Frühstück war ok (knapp). Das Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse, was nicht stört. Das Japanische Restaurant im Hotel "Umi" hat unsere Reservation vergessen und stattdessen eine grosse Gruppe Japaner am Tisch - etwas unprofessionell. Restaurant und der Frühstücksraum sind nicht wirklich schön, eben etwas schmuddelig.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

schönes kleines Hotel, etwas ausserhalb von Koror. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Die große Tauchschule Sams Tours befindet sich 5 Min zu Fuß vom Hotel entfernt, ebenso gibt es jeden Morgen einen Bootsshuttle.
Das Essen ist eher auf asiatische Gäste ausgerichtet (wie überall auf Palau). Wer die Nähe zur "Stadt" braucht, und wert auf einen Strand legt, der ist hier genau richtig. Das Personal ist freundlich und sehr bemüht; die Zimmer ansprechend und groß mit Balkon.
In der Saison sollte dieses Hotel früh gebucht werden, da es oft ausgebucht ist.
Insgesamt denke ich eine sehr gute Wahl für Koror.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Hann. Münden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Hotel ist wunderbar. Die Zimmer sind riesig groß! Schnon fast Appartements. Der kleine Strand (Mikro-nesien) ist unmittelbar am Hotel. Und wenn man ins Wasser geht, ist man sofort beim Riff und kann beim Schnorcheln wunderbare Fische und riesige Clamshells bestaunen. Wahnsinn!

Dass das Hotel nur einen winzigen Pool hat, ist egal, da man nicht in einem Pool schwimmen möchte, wenn man erst mal geschnorchelt ist.

Das Personal ist total auf Zack. Bei einer Bitte wird sofort reagiert und gehandelt.

Das Hotel hat einen Wasserfilter, so dass das Wasser aus den Wasserspendern, die sich auf jedem Flur befinden, problemlos trinkbar ist und Salate und Eiswürfel kein Problem sind. Normalerweise bin ich da sehr vorsichtig und nehme sogar Wasser aus Flaschen zum Zähneputzen. Aber in diesem Urlaub habe ich trotz Wasser aus Wasserleitungen, trotz Salaten und Eiswürfeln keinerlei Verdauungsprobleme gehabt.

Aber das Beste am ganzen Urlaub waren die Rock Islands, die direkt am Hotel beginnen. Es ist gut, dass die wunderbar bewachsenen Felsen von der Unesco als Weltnatturerbe deklariert wurden und die 70 Islands für Menschen völlig gesperrt sind, damit dieses wunderbare Stückchen Erde erhalten bleibt.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das Hotel befindet sich am Ortsrand vonKoror in Richtung Malakal. Es verfügt über einen eigenen kleinen Meerzugang. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit unseres Zimmers war gut. In der Nähe befinden sich einige Karaoke Bars und Restaurants. Die nahe Tauchbasis bietet sich an, um Ausflüge zu buchen. Wir können das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Sea Passion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Passion

Anschrift: P.O. Box 10068, Koror, Koror Island, Palau
Lage: Palau > Koror Island > Koror
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Koror
Hotel Sea Passion Koror
Sea Passion Palau/Koror
Sea Passion Hotel Koror

Wenn Sie Sea Passion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.