“ambivalent” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Guest Lodge Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Koror suchen?
Guest Lodge Motel
Guest Lodge Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
| P.O. Box 833, Koror, Koror Island 96940, Palau   |
Nr. 11 von 22 Hotels in Koror
Aussig
“ambivalent”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel liegt etwas abgelegen (ca. 100 m von der Hauptstrasse) und ist dadurch sehr ruhig. Die Zimmer sind einfach aber ordentlich eingerichtet und mit 65 $ fuer Palau recht guenstig, wobei mir die nach vorne hinaus besser gefallen haben. Der Airport pick-up ist nicht mehr umsonst, sondern kostet je 10 $ und mal so ein Zimmer vor Ort kriegen ist auch nicht mehr drin, das Hotel war staendig ausgebucht, es gab waehrend der 7 Tage, die ich dort war keinen einzigen Tag ein freies Zimmer und es gab auch Probleme mit Ueberbuchungen. Seit Zunahme der Fluege aus Taiwan, Korea und Japan sind preiswerte Unterkuenfte in Palau schwieriger als frueher zu kriegen.
Als Manko empfand ich, dass sowohl abends als auch am Wochenende nur Aushilfspersonal im Hotel war, das keinerlei Auskuenfte ueber die Insel oder Buchungsmoeglichkeiten von Touren etc. geben konnte, wenn man irgendetwas wissen wollte, musste man sich wochentags bis 17 Uhr im Hotel einfinden (das Stammpersonal ist allerdings nett und kompetent - nur eben kaum da). Ebenfalls etwas seltsam fand ich, dass das Zimmer stets nur nach Aufforderung gereinigt wurde, ohne diese wurde weder Toilettenpapier nachgefuellt noch die Handtuecher gewechselt. Fruehstueck ist im Hotel nicht erhaeltlich, Instant-Kaffee und Tee sind gratis. Gaeste mehrheitlich Japaner und Mikronesen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Guest Lodge Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guest Lodge Motel

Anschrift: | P.O. Box 833, Koror, Koror Island 96940, Palau
Lage: Palau > Koror Island > Koror
Kostenloses Parken
Nr. 11 von 22 Hotels in Koror
Guest Lodge Motel Palau/Koror

Wenn Sie Guest Lodge Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.