“Bestes Hotel in der Stadt” 5 von 5 Sternen

Sheraton Asuncion Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Aviadores Del Chaco, Asuncion 2066, Paraguay   |
Nr. 7 von 54 Hotels in Asuncion
Helsinki, Finnland
“Bestes Hotel in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Ich habe schon alle Hotels in Asuncion besucht, und das ist auf jeden Fall das Beste in der Stadt. Der Service ist ausgezeichnet, die Zimmer sind komfortabel und in den Restaurants gibt es leckeres Essen. Es liegt zwar nicht in der Innenstadt, aber das ist nicht weiter schlimm, da es in der Innenstadt von Asuncion nicht besonders viel zu sehen gibt.
Gegenüber gibt es das größte Einkaufszentrum von Paraguay, das Shopping del Sol.
Auch der Flughafen ist relativ nahe, besonders verglichen mit den Hotels in der Innenstadt.

Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2006

Kürzlich verbrachte ich geschäftlich acht Tage im Sheraton Asunción. Ich bin überrascht darüber, dass es nicht höher bewertet wird. Zu geschäftlichen Zwecken war das Hotel ideal. Der Service und das Personal waren sehr professionell. Die Bar und der Pool auf der Dachterrasse waren wirklich schön, besonders am Abend. Ich kann jedem nur ein paar Flaschen des Baviera empfehlen, um seinen Tag etwas zu versüßen.

Das Frühstück war gut. Man sollte nur beachten, dass „Café con leche“ tatsächlich zur Hälfte Kaffee und zur Hälfte Milch ist. Ich musste das Eingießen der Milch überwachen, da ich nicht so viel davon wollte. Das Zimmer war geräumig und der Preis in Ordnung.

Erlebt man in dem Hotel wirklich das authentische Paraguay? Eigentlich nicht. Aber wenn man den ganzen Tag über mit der paraguayischen Kultur konfrontiert ist, ist es manchmal ganz schön, zu einem Ort zurückzukehren, wo man sich ein bisschen mehr wie zuhause fühlt.

Sie waren bereits im Sheraton Asuncion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Asuncion Hotel

Anschrift: Aviadores Del Chaco, Asuncion 2066, Paraguay
Lage: Paraguay > Asuncion
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Asuncion
Nr. 3 der Spa-Hotels in Asuncion
Nr. 3 der Familienhotels in Asuncion
Nr. 6 der Businesshotels in Asuncion
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Asuncion Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Asuncion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Asuncion
Asuncion Sheraton

Wenn Sie Sheraton Asuncion Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.