“Genoss meinen Aufenthalt.” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 19 Hotels in Georgetown
Washington, DC
“Genoss meinen Aufenthalt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Mein Mann und ich sind eben erst von einer Woche in Guyana zurückgekommen, wo wir im Pegasus übernachteten. Das Hotel ist großartig und wir haben nie zuvor einen so unglaublichen Service erlebt. Es war dort so schön, dass wir uns dazu zwingen mussten, das Hotel zu verlassen um Verwandte besuchen zu gehen. Nachdem wir Einkaufen gegangen waren und herumgelaufen waren, war es dort heiß und wir konnten es gar nicht erwarten, wieder in die Ruhe und Entspanntheit im Hotel zurückzukommen. Wir hatten eine Luxussuite mit Panoramablick. Das kostenlose Frühstück war an den Tagen, an denen wir dort waren, ausgezeichnet. Wir rechneten damit, nur ein paar Kleinigkeiten zu bekommen, aber es war ein tolles, kontinentales Frühstücksbüffet mit verschiedenen Käsen, Obst, Backwaren... An ein paar Abenden ließen wir uns das Abendessen auf unsere gut gepflegte Suite bringen. Jeden Tag wurden die Zimmer saubergemacht und man bekam täglich neue Bettwäsche und Handtücher. Der Pool war richtig schön, wenn auch nicht sonderlich groß. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und waren uns immer behilflich, wenn wir sie brauchten. Wir bezahlten 130 Euro die Nacht für ein Luxuszimmer, das wir über Travelocity gebucht hatten. Insgesamt würde ich sagen, dass der Service und die allgemeine Erfahrung, die wir mit diesem Hotel gemacht haben, ausgezeichnet waren. Vielen Dank an das Le Meridien, Pegasus, Guyana. ICH WERDE WIEDERKOMMEN.

Sie waren bereits im Pegasus Hotel Guyana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pegasus Hotel Guyana

Anschrift: Seawall Road | Kingston, Georgetown 101147, Guyana
Lage: Guyana > Demerara-Mahaica > Georgetown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 19 Hotels in Georgetown
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pegasus Hotel Guyana 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pegasus Hotel Guyana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pegasus Hotel Guyana Georgetown
Pegasus Hotel Georgetown
Le Meridien Georgetown
Georgetown Le Meridien

Wenn Sie Pegasus Hotel Guyana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.