“Übernachten Sie hier nur im Notfall” 2 von 5 Sternen

Hotel El Virrey
Calle 18 N 5-56, Bogotá, Kolumbien   |
Nr. 163 von 229 Hotels in Bogotá
Mexico CIty
“Übernachten Sie hier nur im Notfall”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2007

Das Hotel unserer Wahl war ausgebucht und so entschlossen wir uns, in diesem Hotel zu übernachten und uns anderweitig umzusehen, falls wir nicht zufrieden wären. Wir hatten nur auf ein paar Websites von diesem Hotel gehört, es gab nicht viele Einzelheiten und so entschlossen wir uns, hier einen Versuch zu wagen. Wir kamen am frühen Abend an. Das Hotel liegt in einer kleinen Straße, die schien recht unsicher zu sein aber liegt am Ende der sehr geschäftigen und Polizei-bewachten Carrera 7.

Es ist ein älteres Gebäude und sieht schön und sehr gepflegt aus. Die Lobby schien recht alt zu sein, es war aber immer noch annehmbar. Das Gebäude hat ca. fünf Stockwerke mit vielen Zimmern und sieht recht groß aus. Unser Zimmer war einfach aber wir hatten auch nichts dolles erwartet, es war allerdings winzig und für zwei Personen viel zu klein. Auf der Website war zu lesen, dass jedes Zimmer einen eigenen Safe hätte, wir hatten keinen. Das Waschbecken im Bad war verstopft und da waren viele Haare drin. Tatsächlich waren überall Haare, nicht nur im Badezimmer. Ich sah mir die Betten mal genauer an und wagte es, mir das Kissen unter dem Kissenbezug anzusehen (der ultimative Test) - das Kissen war grau/schwarz. Ich war heilfroh, dass ich mein eigenes Kissen mitgebracht hatte.

Wir setzten uns mit dem Empfang in Verbindung weil unsere größte Sorge dem fehlenden Safe galt. Uns wurde gesagt, dass wir unsere Wertsachen über Nacht am Empfang abgeben könnten (wir hatten nur unsere Reiseunterlagen und Elektroartikel), wir könnten diese dort allerdings nicht tagsüber lassen. Man sagte uns, dass wir nichts zu befürchten hätten, weil dies hier ein ehrliches Hotel sei und auch die Kolumbianer seien ein ehrliches Volk. Das haben wir auch gar nicht bezweifelt aber wir beharrten auf einem Zimmer mit Safe, egal, in welchem Land wir uns nun befanden. Das nahm der Portier/Assistent als persönliche Beleidigung aller Kolumbianer und sagte uns, dass wir einfach vertrauenswürdiger sein sollten, die Kolumbianer wären sehr ehrlich und intelligent usw. Wir bekamen dann aber ein anderes Zimmer, das lag allerdings mehr daran, dass in unserem der Abfluß verstopft war.

Das Zimmer war ebenso unansprechend und nicht so sauber wie das andere aber es hatte einen Safe. Der Portier war immer noch schmollig und schimpfte noch, bis er die Tür hinter sich schloß und abschob. Dieses Zimmer befand sich neben dem Aufzug, den hörte man auch sehr laut zu jeder Tages- und Nachtzeit, wir konnten auch hören, wie sich die Zimmermädchen gegenseitig anbrüllten. Am nächsten Tag entschlossen wir uns, in ein anderes Hotel zu gehen. Zu unserer Überraschung bemerkten wir, dass die Tagesschicht, die von der Nachtschicht übernommen hatten, sehr angenehm war und das Auschecken ging ganz einfach. Wir verbrachten die restlichen vier Tage in einem anderen Hotel und haben Bogota sehr genossen.

Sie waren bereits im Hotel El Virrey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Virrey

Anschrift: Calle 18 N 5-56, Bogotá, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bogotá
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 163 von 229 Hotels in Bogotá
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Virrey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel El Virrey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.