“Großartige Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn By Radisson Bogota

Park Inn By Radisson Bogota gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn By Radisson Bogota
4.0 von 5 Hotel   |   Carrera 18 No. 93 - 97, Bogotá, Kolumbien (ehemals Hotel Grand House)   |
Pauschalangebot
Nr. 53 von 242 Hotels in Bogotá
Boston
“Großartige Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Die Zimmer sind von ausgezeichneter Qualität. Sie sind sehr modern, gut ausgestattet (Fernseher mit Flachbildschirm, sehr praktische Bäder, stilvolle Einrichtung und insgesamt sind die Zimmer gut gestaltet).

Und der Service ist hervorragend! Das Hotel gibt sich die größte Mühe, den Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten. Ich war mit einer großen Gruppe von Freunden da und alle unsere Wünsche wurden schnell erfüllt. Als wir beispielsweise das Hotel früh verließen (5 oder 6 Uhr), gab es immer ein Büfett mit Erfrischungsgetränken und Speisen.

Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Ich war sehr angenehm überrascht von diesem Hotel. Es ist sehr modern, die Zimmer sind sehr schön und der Service ist hervorragend. Mit dem Taxi braucht man vom Hotel aus 5 Minuten, um in eine schöne Gegend mit netten Restaurants und Bars zu kommen („Parque de la 93“).

Sie waren bereits im Park Inn By Radisson Bogota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn By Radisson Bogota

Anschrift: Carrera 18 No. 93 - 97, Bogotá, Kolumbien (ehemals Hotel Grand House)
Lage: Kolumbien > Bogotá
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Spa-Hotels in Bogotá
Nr. 24 der Luxushotels in Bogotá
Nr. 31 der Familienhotels in Bogotá
Nr. 31 der Romantikhotels in Bogotá
Nr. 49 der Businesshotels in Bogotá
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn By Radisson Bogota 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, Prestigia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn By Radisson Bogota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Bogota

Wenn Sie Park Inn By Radisson Bogota besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.