“Suchen Sie gar nicht weiter, vergessen Sie die großen Hotelketten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 104 Art Suites

104 Art Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
104 Art Suites
3.5 von 5 Hotel   |   Carrera 18A # 104-77, Bogotá 4-72, Kolumbien (Santa Bárbara)   |
Nr. 27 von 244 Hotels in Bogotá
Miami
“Suchen Sie gar nicht weiter, vergessen Sie die großen Hotelketten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Ich war noch nie in Kolumbien gewesen und hatte nur all die Geschichten gehört. Man ist zuerste der Meinung, dass man aus Sicherheitsgründen in einer der großen Hotelketten buchen sollte. 104 Art Suites liegt in nördlichen Teil von Bogota, recht sicher und nahe genug an allem dran. Wenn Sie schlafen möchten, dann werden Sie hier super schlafen. Das Hotel ist ca. ein Jahr alt und war vorher ein Apartmenthaus. Es gibt hier nur 20 Suiten. Keine Zimmer, Suiten. Jedes Zimmer ist von einem anderen kolumbianischen Künstler individuell gestaltet worden. Super sauber, blitzeblank.

An der Tür stehen bewaffnete Sicherheitskräfte, das rund um die Uhr und die Eingangstür ist aus Sicherheitsgründen immer verschlossen. Ein Fahrer steht auch rund um die Uhr bereit. Die Angestellten kennen Sie noch vor Ablauf des ersten Tages beim Namen. Die Angestellten am Empfang, Dianna, Fabian, Walter, sind super. Die Managerin Marcela ist spitze.

Ich war in der Penthouse Suite, dazu gehörte ein Kamin (super für kalte Nächte), und ein Whirlpool. Für den obersten Stock war der Wasserdruck super. Heißes Wasser. Im Preis enthalten ist auch das Frühstück (Eier auf verschiedenste Art zubereitet, frisches Obst, super Kaffee), klasse Service.

Man kann auch kostenlos das beste Fitness Center in Kolumbien, BodyTech, kostenlos benutzen, das ist nur zwei Blocks vom Hotel entfernt. Die zuverlässige Internetverbindung vom Zimmer aus ist auch kostenfrei. Die Zimmer verfügen über Minibar und Toilettenartikel (zu vernünftigen Preisen).

Die Auswahl im Restaurant ist ausgezeichnet. Versuchen Sie Trucha al Ajilo und Empanadas. Vielen Dank an Patricia. Wenn Sie hier etwas gebügelt haben möchten, dann haben Sie das innerhalb von 20 min wieder. Ich kann meinen nächsten Besuch kaum abwarten, dann werde ich in einer anderen Suite von einem anderen Künstler unterkommen. Ich kann es nur empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bogotá angesehen:
Suites 108
Nr. 151 von 244 in Bogotá
Sonesta Hotel Bogota
Nr. 17 von 244 in Bogotá

Sie waren bereits im 104 Art Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 104 Art Suites

Anschrift: Carrera 18A # 104-77, Bogotá 4-72, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bogotá > Santa Bárbara
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Bogotá
Nr. 20 der Romantikhotels in Bogotá
Nr. 47 der Businesshotels in Bogotá
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — 104 Art Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Venere, Agoda, HotelTravel.com, Despegar.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 104 Art Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
104 Art Hotel

Wenn Sie 104 Art Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.