“Sehr idyllisch, ein schöner Kontrast zur Großstadt” 4 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder
Lübeck
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Sehr idyllisch, ein schöner Kontrast zur Großstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Leider dauert die Fahrt an diesen wunderschönen Ort 2-4 Stunden, je nach Verkehrsmittel. Damit, falls man nach Bogotá zurückkehren möchte, ist ein kompletter Urlaubstag einzuplanen.
Für uns war es nur ein Zwischenstopp auf der Weiterreise, daher eine empfehlenswerte Erfahrung. Leider konnten wir keinen englischsprachigen Guide finden und unser spanisch ist grausam, daher haben wir von der geschichtlichen Bedeutung dieses Ortes erst nach unserer Reise erfahren.

Aufenthalt November 2011

Chur
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Die heilige Lagune”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Diese Lagune liegt ca. 2 Stunden Autofahrt von Bogota entfernt. Sie war die wichtigste Kulturstätte der Muisca, ein hoch entwickelter Indianderstamm. Der Fussweg hinauf zur Lagune braucht viel Atem, denn diese liegt noch höher als Bogota mit 2600 m. Der Guide sagt einem auch gleich zu Anfang, dass man sich mit dem Aufstieg Zeit lassen soll.
Der Königssohn, mit Goldstaub am Körper, soll der Legende nach auf einem Floß in die Mitte des Sees gerudert worden sein. Dort stieg er ins Wasser, während dieser Zeremonie, wo nur die wichtigsten Personen teilnahmen, wurde Opfergaben gebracht. Übrigens kann man im Goldmuseum das Floss in Gold nachgebildet sehen. Es ist ein Ort des Friedens.

Aufenthalt Januar 2012
berlin
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“eine Show”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

ist ein wunderschöner Ort mit Wasser und Natur umgeben, wo man mit der Umwelt und die Fauna von Kolumbien interagieren können. Wenn Sie Kolumbien besuchen Sie gehen müssen, gibt es nicht stoppen, weil man viel von diesem wunderbaren Land zu verlieren

Aufenthalt Oktober 2011