“Gutes Haus in klassischem Viertel” 4 von 5 Sternen

Hotel Parque 97 Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Calle 97 No 19-15, Bogotá, Kolumbien   |
Nr. 24 von 236 Hotels in Bogotá
Ottawa, Kanada
“Gutes Haus in klassischem Viertel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Ich habe hier eine Nacht am 10.Januar 2008 verbracht. Wir buchten ein normales Doppelzimmer für 150 000 COP (ungefähr 75 Canadische Dollar), was sehr klein aber auch sehr gemütlich war. Das Doppelbett war bequem und ich mochte, wie sie die vorgestellte Wand als Kleiderstange und TV Schrank benutzten. Das Hotel ist um einen Innenhof gebaut mit sehr vielen Pflanzen und gibt somit dem Hotel ein gewisses Gütesiegel.

Das Frühstückbüffet war gut, mit einer Auswahl and Eiern, Brot, Arepa, Queso Campesino (für ihren heißen Kakao) und Obst.
Es gibt Parkmöglichkeiten auf dem Gelände.

Die Gegend um das Hotel ist gepflegt und gehoben, aber ein bisschen weit weg von den turistischen Vierteln. Jedoch sind die Taxis in Kolumbien billig...rufen Sie einfach eins an.

Ich würde das Hotel jedem empfehlen, der in Nord Bogota Unterkunft sucht.

Cartagena, Kolumbien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Durch RESERVASHOTELERAS.COM.CO fand ich eine super Wochenendrate bei Parque 97 Suites. Ich hatte eine Verabredung früh am Morgen des nächsten Tages und brauchte ein nettes Hotel für eine Nacht.

Ich kam am 18.Januar um 10.30 Uhr an und sah dieses sehr modern aussehende Gebäude, das in einer ruhigen Nachbarschaft liegt zumindest zu dieser Uhrzeit. Dieses führende Hotel hat seinen Charme, jeder ist sehr freundlich; schneller Check-in, zwei schnelle Lifte, Express Zimmerservice, großes Standardzimmer, klassisches Dekor, altmodischer Fernseher (was soll´s) Doppelbett, schönes Bettzeug, Schreibtisch, Bademantel und Toilettenartikel, Marmorbecken im Badezimmer, Minibar, Zeitung u.s.w. alles so, wie es auf der Hotelwebseite war...exzellentes Frühstückbüffet und schneller Checkout.
Nicht mitten in der Zona Rosa und den anderen "In" Plätzen der Stadt, aber in einem gehobenen Viertel und nahe zu allem gelegen, mit dem Taxi oder zu Fuß, wenn Sie das vorziehen. Ich denke, es wird wohl ein 4 Sterne Hotel sein.

Sie waren bereits im Hotel Parque 97 Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parque 97 Suites

Anschrift: Calle 97 No 19-15, Bogotá, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bogotá
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bogotá
Nr. 11 der Luxushotels in Bogotá
Nr. 12 der Familienhotels in Bogotá
Nr. 16 der Businesshotels in Bogotá
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Parque 97 Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parque 97 Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parque 97 Bogota

Wenn Sie Hotel Parque 97 Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.