“Nicht schlecht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Andes Plaza

Hotel Andes Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Andes Plaza
3.5 von 5 Hotel   |   Avenida Carrera 15 No 100-11 | Chico Norte, Bogotá, Kolumbien   |
Nr. 165 von 240 Hotels in Bogotá
Campinas
“Nicht schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Das Hotel ist 30 Minuten vom Flughafen entfernt, was vom Verkehr abhängt. Das Taxi kostete 20 000 kolumbianische Pesos. Man kann die Fahrkarte für das Taxi direkt am Flughafen kaufen. Die Angestellten im Hotel sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die meisten von ihnen sprechen Englisch (bis auf die Angestellten im Restaurant). Das Dekor stammt aus der Mitte der 80er Jahre, aber das war uns egal, da wir nur eine billige Unterkunft für eine Nacht brauchten.

Die Betten sind allerdings furchtbar! Ich habe schon auf bequemeren Futon-Matten geschlafen. Zudem sollten Sie darauf vorbereitet sein, dass Sie früh aufwachen, da die Straßen unten laut sind! Bringen Sie Ohrstöpsel mit, wenn Sie ausschlafen wollen. Das Frühstück war mehr als zufrieden stellend – Brote, Obst, Säfte, ein Omelette nach Art des Chefkochs. Unser Flug ging nicht vor 22:30 Uhr, sodass das Hotel unser Gepäck aufbewahrte, damit wir die Stadt besichtigen konnten. Als wir zurückkamen, brachten Sie uns unsere Taschen, winkten ein Taxi herbei und luden unser Gepäck ein.

Insgesamt bekommt das Hotel wegen seiner unterdurchschnittlichen Betten und der schrecklichen Lage, aber tollen Angestellten von mir eine durchschnittliche Wertung. Falls Sie hier nur eine Nacht verbringen möchten, ist es nicht schlecht. Falls Sie hier ein paar Tage verbringen, könnten Sie woanders besser aufgehoben sein.

Sie waren bereits im Hotel Andes Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Andes Plaza

Anschrift: Avenida Carrera 15 No 100-11 | Chico Norte, Bogotá, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bogotá
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 165 von 240 Hotels in Bogotá
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Andes Plaza 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Andes Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andes Plaza Hotel

Wenn Sie Hotel Andes Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.