“typischer Hauptstadtplatz mit monumentalen Gebäuden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Plaza de Bolivar

Plaza de Bolivar
Between Carreras 7 and 8 at Calle 10, Bogotá, Kolumbien
Platz Nr. 36 von 113 Sehenswürdigkeiten in Bogotá
Art: Wahrzeichen & Sehenswürdigkeiten, Historische Stätten, Sehenswürdigkeiten & Wahrzeichen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Barcelona, Spanien
48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“typischer Hauptstadtplatz mit monumentalen Gebäuden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Wenn man Bogota besucht, wird man auf jeden Fall auch den Plaza de Bolivar besuchen, da er genau im Zentrum unweit des Regierungspalastes liegt.

Der Platz ist schon super, wenn auch nicht groß unterschiedlich von Plätzen in anderen Metropolen Südamerikas. Von Einheimischen wurde mir gesagt, dass man gerade in der Umgebung des Platzes besonders auf Wertgegenstände achten muss.

Am besten hat mir an dem Platz eigentlich die Vielzahl an Straßenständen mit Früchten, Säften und anderen Leckereien für wenig Geld gefallen.

Aufenthalt März 2011