“Perfekt gelegen und stilvoll” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de la Opera

Hotel de la Opera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de la Opera
3.5 von 5 Hotel   |   Calle 10 No. 5-72 La Candelaria, Bogotá, Kolumbien (La Candelaria)   |
Nr. 77 von 238 Hotels in Bogotá
Bern, Schweiz
“Perfekt gelegen und stilvoll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Mitten im Quartier La Candelaria gelegen, trotzdem ruhig und mit einer wunderschönnen Kolonialarchitektur - wir waren für eine Woche dort bestens untergebracht. Auf vorgängige Anfrage hatten wir einen Raucherraum. Fenster mit winzigem Balkon ging auf die Strasse und jeden Morgen vergnügten wir uns, dem Treiben zuzusehen.
Das Personal ist sehr zuvorkommend, freut sich, wenn man Spanisch spricht. Frühstück sehr rechhaltig, soweit wir das beurteilen können (uns genügt ein Corto und eine Zigarette). Küche soso làlà, aber weiter oben an der Calle 9 hat es einen tollen Italiener (der zwar aus Argentinien stammt). Und Abends mit dem Taxi ab ins Peru Mar im Quartier Usaquen.
Aber sonst - rundum empfehlenswert und erst noch günstig

• Aufenthalt März 2012, Paar

Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Altes Hotel sehr schön
Essen war gut
Die Lage de la Opera ist perfekt man ist in der Altstadt .
Der Service war für unser empfinden Super !!!
Wer nach alter Architektur sucht wird mit de la Opera und seinem Service bestimmt sehr glücklich

Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Ein gediegenes, im Kolonialstil ausgestattetes Hotel in der Altstadt Bogotas, gleich neben dem Theater Cristóbal Colón. Professionelles Personal, das den Umgang mit internationalen Gästen gewohnt ist und an Aufmerksamkeit und Freundlichkeit nichts zu wünschen übrig lässt. Wir hatten eine Junior Suite mit Blick auf den kleinen vorgelagerten Platz. Frühstück und Abendessen von hoher Qualität und vergleichsweise nicht zu teuer. Sehr gute Auswahl an Weinen aus Südamerika und Europa. Der Spa ist klein, aber fein. Kinder sind ebenfalls willkommen - wir wurden mit unserer kleinen Tochter immer bevorzugt und sehr verständnisvoll behandelt.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Wir übernachteten hier auf dem Weg von Brasilien an die kolumbianische Karibikküste, und das Opera war eine der positivsten Erfahrungen in Bogotà. Hervorragend gelegen in der Altstadt, kann man alles, was man in der Stadt sehen muss, zu Fuss erkunden. Das Personal gibt sich alle Mühe, dem Niveau eines Luxushotels zu entsprechen, und die Ausstattung strahlt gediegene Vornehmheit aus. Die Zimmer sind allerdings etwas klein. Positiv ist der Hotel-Pool im Untergeschoss zu erwähnen, der nach einem langen Tag des Sightseeing für Entspannung sorgt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2010

Ein wunderschönes und optimal gelegenes Hotel. Auch das Essen war sehr, sehr gut und im Vergleich zu hiesigen Preisen für Gleichwertiges günstig. Schöner Wellnessbereich.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Das ist eines meiner Lieblingshotels. Mein Partner und ich reisen einmal im Jahr nach Kolumbien, um seine Familie zu besuchen und wir steigen immer hier ab. Es ist ein charmantes Hotel im Herzen der ehemaligen Kolonialstadt und weit weg von dem Tumult des geschäftigen Treibens der modernen Großstadt Bogota.(Das moderne Bogota ist nur eine kurze und billige Taxifahrt von der Altstadt entfernt). Die Zimmer sind bequem und haben durch den Fliesenböden eine gewissen Charme, das Frühstück schmeckt sehr gut und das Restaurant auf dem Dach des Hotels bietet einen wunderschönen Ausblick auf die Häusersilhouette der ehemaligen Kolonialstadt. Das Personal ist immer um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Ich liebe dieses Hotel und es wird immer meine erste Wahl in Bogota bleiben!

Glasgow Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Dies war eine tolle Entdeckung. Es ist ein kleines Hotel im Stil eines Boutiquehotels, das aus zwei zusammen gelegten Kolonialhäusern besteht. Eine kleiner Innenhof wurde erhalten und das Dachrestaurant Mirador bietet eine fantastische Aussicht auf die Ziegeldächer in der Umgebung.

Die Zimmer haben noch ein koloniales Ambiente, verfügen aber über die üblichen, modernen Annehmlichkeiten. Die Angestellten waren klasse und effizient. Die Lage ist gut, um zum Hauptplatz zu kommen, und das Gold Museum ist zu Fuß erreichbar. Es war eine fantastische Alternative zu den üblichen Hotels für Geschäftsreisende. Man hatte sogar eher das Gefühl in einem Hotel in Bogota als nur in einem Hotel zu sein!!

Sie waren bereits im Hotel de la Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de la Opera

Anschrift: Calle 10 No. 5-72 La Candelaria, Bogotá, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bogotá > La Candelaria
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 20 der Spa-Hotels in Bogotá
Nr. 28 der Familienhotels in Bogotá
Nr. 39 der Romantikhotels in Bogotá
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel de la Opera 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de la Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De La Opera Bogota
Hotel Opera Bogota
De La Opera Bogota
De La Opera Hotel

Wenn Sie Hotel de la Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.